Kosmetiktasche aus Jeans

„Love the life you live, live the life you love“

Und noch eine Kosmetiktasche aus Jeans mit dem tollen Spruch… Da ist schon was dran, nicht wahr? Man kann das Leben am besten lieben und genießen, wenn man auch tut, was man liebt. Das ist zwar immer leichter gesagt als getan, immerhin haben wir es oft nicht in der Hand. Aber oft unterschätzen wir einfach nur unsere eigene Entscheidungsgewalt. Mir geht es jedenfalls mit Made by Frau S. so.

… Das war die Philosophie-Stunde mit Frau S.

Das Bügelbild mit dem Spruch im Unendlichkeitszeichen gibt es ja schon seit Beginn bei mir im Shop und die hab ich euch ja letztens schon auf einer Kosmetiktasche gezeigt. . Nun kam noch eine zweite Variante dazu und weil soviel das erste Motiv auch gerne selbst plotten möchten, gibt es diese nun auch als Plotterdatei.

Da es mir die Variante beim ersten Mal schon so angetan hat, gibt es wieder eine Kosmetiktasche aus dunklen Jeansstoff mit weiß als Kontrast. Macht sich gut, oder?

Bis bald, eure

Susen

Teilen
gepostet von Frau S.
Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)