Jeans Kosmetiktasche

„Love the life you live, live the life you love“

Da hat Bob Marley den Nagel auf den Kopf getroffen, oder? Für mich ist das ein verdammt wichtiger Spruch, den man sich immer wieder vor Augen halten sollte!

Ich meine, wenn einem das Leben so nicht gefällt, wird es dringend Zeit, auf die Bremse zu treten, den Rückwärtsgang einzulegen und eine andere Richtung einzuschlagen. 

Ich denke jeder kennt das irgendwann mal. Macht sich seine Gedanken, gerade zum Jahreswechsel regt es ja viele an über das Vergangene und in Zukunft liegende nachzudenken.

… Heute fühle ich mich leicht philosophisch, nicht wundern. :P

Drum gibt es heute eine Jeans Kosmetiktasche mit wunderbaren Spruch. 

Kosmetiktasche Love the LifeKosmetiktasche Love the Life

Innen habe ich Wachstuch verwendet. Manchmal läuft ja doch irgendwas aus oder man schmeißt was in die Tasche, was nicht ganz trocken ist. Mit geht es jedenfalls so, wenn ich im Hotel ganz schnell mein Zeig zusammen suche. Da bleibt keine Zeit fürs Ordentliche. ;) So ist es abwaschbar und gibt keine unschönen Flecken im Inneren. 

Kosmetiktasche Love the Life

Diese Kosmetiktasche aus dunklen Jeansstoff mit weiß als Kontrast, ist für die Minimalisten und die Träumer unter uns genau das Richtige.
Und weil dieses Zitat wie gesagt, immer gilt, musste es natürlich auch in einem Unendlichkeitszeichen sein.  

Ihr kennt das Motiv bestimmt schon. Ich hab es ja seit Beginn von made by Frau S. im Shop als Bügelbild

 

Bis bald, eure

Susen

Teilen
gepostet von Frau S.
Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)