Skip to main content

Tischsets aus Patchwork Sternen

Es Weihnachtet wieder. Ist ja auch gar nicht mehr so lange. Das geht jetzt ratz fatz.

Bei living at home habe ich vor einiger Zeit hübsche Tischsets aus Patchwork Sternen gesehen und mir war klar, dass ich so welche machen möchte.

Gesagt getan. Nur irgendwie wurden da bei mir keine Tischsets draus wo man einen Teller drauf stellen könnte, denn irgendwie sind die viel kleiner als auf dem Bild der Vorlage. Mhh, ich hab zig mal die Vorlage geprüft, richtig gedruckt und geschnitten war es auch. Ist mir natürlich erst aufgefallen als alle 24 Rauten plus 4 Sterne aus Stoff für die Rückseite und 4 Sterne aus Vliestüchern zugeschnitten waren und ich den ertsen Stern zusammen gesetzt habe. Alles neu machen, wegwerfen ? Neee!! Nun sind es eben keine Tischsets sondern Deko-Kerzen-Untersetzer-Gedöns. 😉

Auch wenn sie nicht alle zu 100% perfekt sind, finde ich sie trotzdem super! Und unter Deko-Kerzen-Gedöns sieht man die kleinen Fehler eh nicht mehr.

Sterndeckchen KerzeSterndeckchen KerzefSterndeckchen

Eigentlich hatte ich den Gedanken zwei zu verschenken, aber irgendwie hab ich dann nicht mehr genug. Muss ich wohl nochmal ran. Dann kann ich auch gleich noch welche eine Nummer größer machen, sodass man noch etwas vom Stern sieht wenn man einen großen Teller drauf stellt. 🙂

Liebe Grüße
Frau S.

Die Tischsets findet ihr hier: Tischset Patchwork-Sterne
verlinkt bei: HoT , Creadienstag und Weihnachtszauber 2015

Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

2 thoughts to “Tischsets aus Patchwork Sternen”

hinterlasst mir gerne einen Kommentar