Skip to main content

This is not okay – Protestkatalog

Endlich ist es soweit!

Ende August hatte ich euch von der Aktion This is not okay erzählt. Es haben wahnsinnig viele Mädels mitgemacht, mit wahnsinnig tollen selbstgenähten Outfits. Ich war echt so überrascht wie gut diese Aktion in der Nähbloggerwelt angekommen ist und ich freu mich, euch heute den fertigen This is not okay – Protestkatalog zu zeigen. 304 Seiten Kleidung jeglicher Art. Es ist wirklich fast alles vertreten, selbst ein Brautkleid. Einfach der Wahnsinn.

Mimi Maus mit selbstgenähten Halsband und ich mit meinem lillesol & pelle Outfit sind auf Seite 214 gelandet! 😉

this is not ok 6

Susanne von mamimade mit Unterstützung vom Bernhard haben wirklich alles gegeben und eine Menge Arbeit investiert. Aber schaut selbst, nehmt euch gerne die Zeit euch die wunderbaren Sachen anzusehen.

Die Welt können wir damit sicher nicht verändern, aber wir können vielleicht einen kleinen Denkanstoss geben.

Habt ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße Frau S.

Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

hinterlasst mir gerne einen Kommentar