Skip to main content

BeeStyle

Es ist geschafft! Endlich!!!!

Lange schon steht auf meiner To-Do-Liste ein BeeStyle von BeeKiddi, doch ich muss ehrlich sagen, Schnittmuster kleben und schneiden hat diesmal echt lange gedauert und ich konnte mich nicht so recht überwinden. Gehört ja jetzt nicht so zu meinen Leidenschaften. 😉 Aber was soll ich sagen? Es lohnt einfach, das weiß ich jetzt!

Oft nähe ich mir ja Sachen und bin unsicher wie ich sie finde. Muss die Dinge dann mit etwas Abstand betrachten. Bei meinem BeeStyle war das anders. Ich war sofort Feuer und Flamme, hab übers ganze Gesicht gestrahlt.

Ich persönlich finde, dass der dunkelblaue Sweat in der Kombi mit dem Sternensweat ganz gut passt und es ist mal kein schwarz. 😉

Beim Kragen bin ich etwas von der Anleitung abgewichen. Ich habe den Ausschnitt für den großen Rollkragen gewählt, jedoch nicht den Kragen doppelt genommen und am Ausschnitt befestigt. Ich habe 2 Teile zugeschnitten, einmal aus dem Unisweat und einmal mit Muster je 30x70cm. Diese hab ich beide jeweils zum Schlauch genäht und dann beide an einer langen Kante zusammen genäht. So habe ich 2 Tragevarianten wie ihr auf den folgenden Bildern seht. Einmal umgeschlagen…

webBeeStyle2

…und einmal locker lässig fallend. webBeeStyle3webBeeStyle1webBeeStyleUnd hier nochmal von gaaaanz nah. 😉

webBeeStyle-Collage-DetailLeider ist es ja nun immer so schnell dunkel, das macht sich natürlich auch auf den Fotos bemerkbar. Aber ich denke das Wesentliche erkennt man ganz gut!

Ich mag meinen neuen BeeStyle unheimlich gerne. Er sitzt perfekt und ist wunderbar kuschelig. Fazit: Ich brauch mehr davon! Wenn es dann mal etwas kühler wird. Die Kleidvariante schlummert ja auch noch auf meiner To-Do-Liste, aber dafür hab ich noch nicht die richtige Stoffkombi gefunden. Ich muss shoppen gehen. Muhaaa.

Was sagt ihr zum BeeStyle? Ich freu mich auf eure Kommentare.
Viele liebe Grüße
Frau S.

Die Schnitt findet ihr hier: BeeStyle von BeeKiddi
verlinkt bei: RUMS

 

Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

One thought to “BeeStyle”

  1. Wow dein Pullover ist toll geworden! Den würde ich auch sofort tragen! Ich freu mich schon auf den nächsten 😉

    Liebe Grüße Katja

hinterlasst mir gerne einen Kommentar