Skip to main content

To-Do-Liste

Jeder von euch wird das sicher kennen. Man hat den Tisch schon voll mit Dingen die man unbedingt erledigen möchte. Dann sieht man irgendwo ein Bild und dann noch eins und noch eins… Die Liste im Kopf wird immer länger und länger. Irgendwann ist sie so lang, dass man das Erste schon wieder vergessen hat.
Ich schreib mir sowas unheimlich gerne auf. To-Do-Listen hab ich genüge hier rumfliegen und da ist das Problem. Sie fliegen irgendwo rum, werden verkramt und dann schließlich an einen sicheren Ort gepackt wo man sie auf jedenfall nie wieder findet. Vor ein paar Tagen sind mir dann ein paar Listen wieder in die Hände gefallen. Ich schreib mir Sachen ja wirklich unheimlich gerne auf, aber dann brauch ich die auch digital. Das ist ja wirklich das Schöne an der heutigen Zeit, ich speichere mir das in einer Cloud oder Dropbox ab und kann es von überall bearbeiten und ansehen. So nun auch meine To-Do-Liste. 🙂

Super Sarah (übrigens ein wunderbarer kreativer Blog – vorbeischauen und stöbern lohnt immer) hat eine tolle To-Do-Liste erstellt und sie mit der weiten Welt geteilt. 🙂 Gut, eigentlich war sie zum ausdrucken gedacht, aber wo das bei mir endet, hatten wie ja eben schon.

Für mich ist es so als pdf-Datei ideal. Natürlich möchte ich euch meine Liste zeigen. Einmal natürlich einfach nur zum gucken, was ich noch so vor habe und zum anderen ist es natürlich ein kleiner Ansporn für mich, Dinge zu streichen oder mit einem Häkchen zu versehen. Diese Liste werde ich immer aktualisieren wenn was erledigt ist oder aber auch wieder was neues drauf kommt. Mal schauen wieviel ich davon dieses Jahr noch schaffe. Ich ahne schlimmes.  Aber hier nun erstmal meine To-Do-Liste.To-do-Liste

Und wer genau hinschaut, entdeckt vielleicht auch mein überarbeitetes Logo. Schaut doch gar nicht mal so schlecht aus, oder? Logo Frau S -lila

Nachtrag: Die Pdf Datei zum Bearbeiten ist ja echt ne tolle Sache, aber diese immer als Bild für euch zu hinterlegen, auf Dauer doch etwas mühsam. Von daher gibt es jetzt eine Tabelle für euch. Erledigte Sachen haben einen grünen Hintergrund und sind mit dem Projekt direkt verklinkt. 🙂

für Frau S.für Herr S.für MimiFreunde & sonstiges

My Cuddle Me

Chris BeanieHundehoodie WinterversionBeeWave

Mrs. Klassik

Raglanshirt Tom

Hundehoodie WinterversionLets Gassi Bag
Janice JackeRaglanshirt TomLets Gassi BagPatchworkdecke

BeeStyle

Jordan JackeNamenshalsbandFrau Fanni
BeeStyle als Kleid

Weihnachtsdeko basteln / nähen

Tasche Leni

Adventskranz basteln / nähen

BeeWaveUtensilo
Kalte Schulter LangarmUtensilo
Blusenshirt Jersey LangarmPop Up Adventskranz 4 x

Wildspitz Geldbörse

Mini-Taschen (Anhänger)

Chris Beanie

Leseknochen

Chris Beanie

Wickelschal Leni Pepunkt

MaSveja

Und wie macht ihr das mit Dingen die ihr noch erledigen wollt? Reinste Zettelwirtschaft? Organisiertes Chaos? Bin gespannt, wie es bei euch ausschaut.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Frau S.

Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)