genähtesPapier Basteleien

Geschenkverpackung Freebie

Geschenkverpackung Freebie

Letzte Woche hab ich euch ja die tollen Taschen gezeigt, die ich für eine Nachbarin genäht habe.

Eine Tasche davon war ja ein Geburtstagsgeschenk, also musste auch noch eine Geschenkverpackung her. Mir wurde in dem Bereich auch wieder freie Hand gelassen und ich hab mir was einfaches, aber schönes einfallen lassen.

Ich persönlich mag diese Kissenboxen -oder auch Pillowbox genannt- sehr gern. Also hab ich mir eine Schneidedatei in der passenden Größe erstellt, schönen bedruckten Karton rausgesucht und raus gekommen ist diese Geschenkverpackung.

GeschenkverpackungTasche

Diese Geschenkverpackung ist wirklich schnell gemacht. Schneiden, falzen und an einer Kante wird geklebt. Die Maße der Geschenkverpackung betragen ca. 18cm x 11cm x 4cm, es passt also genau die faltbare Einkaufstasche “Calliope” von Tina Blogsberg rein.

GeschenkverpackungTasche1

Weil ich auch einmal dabei war und auch echt Freude daran hatte mal wieder mit Papier zu arbeiten, habe ich direkt noch ein paar Boxen gemacht. Diese kann man nun auch gegen einen kleinen Aufpreis im Shop erwerben, zum Beispiel passend zu einer Tasche.

Kissenboxen_MadeByFrauS

Gerne teile ich meine Schneidedatei auch mit euch. :) Ich habe diese Datei und noch eine kleinere Variante im Shop als Freebie für euch hinterlegt. Vielleicht habt ihr ja Lust eure Geschenke auch so hübsch zu verpacken.

Habt ihr ja Lust mir eure Werke daraus zu zeigen? Gerne könnt ihr sie mir per Mail schicken, hier in den Kommentaren verlinken oder auch auf meiner Facebookseite teilen.  Ich würde mich darüber jedenfalls sehr freuen.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag.
Liebe Grüße
Susen

 

Schneidedatei Freebie:  Geschenkverpackung Freebie
verlinkt bei: HoT und Creadienstag

 

Share this post

3 comments

  1. With havin soo much content do you ever run into any
    probvlems of plagorism or copyright violation?
    My website has a lot of completely unique content I’ve
    either written myself or outsourced but it seems a lot
    of it is popping it up all over the internet without my authorization. Do you know any solutions to help prevent cotent from being rippedd
    off? I’d certainly appteciate it.

    Have a look att my web blg Bel fıtığı

  2. Liebe Susen,

    die Verpackungen sind ja wunderschön. Erst am Sonntag habe ich eine Calliope verschenkt, das hätte perfekt gepasst. Die nächste bekommt aber auf jeden Fall eine Geschenkverpackung.
    Vielen Dank für das Freebie.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert