genähtesSonstiges

Plotterdateien

Plotterdateien

Genießt ihr auch so das warme Wetter?

Ich liebe ja die Sonne und die Wärme, doch diese Temperaturen sind eindeutig oberste Schmerzgrenze. Wenn sich die Wohnung nicht so arg aufheizen würde, wäre es glaub ich auch gar nicht so schlimm.

Wie kommt ihr mit der Wärme (oder ist es schon Hitze) zurecht? Eine Dauerkarte fürs Freibad wäre glaub ich ganz sinnvoll, aber ein Riesen Eisfach mit ganz viel leckerem Eis hätte auch schon was.

Ich habe immer versucht morgens soviel wie möglich zu schaffen, damit ich dann ab Mittags nur noch in Zeitlupe durch die Welt gehe oder auf dem Balkon die Ruhe genießen kann. Meist ein Hörbuch auf den Ohren und ein bissl abschalten. Dieses dauerhafte “Rumgammeln” ist ja aber nichts für mich. Ich bin ein Mensch der irgendwie immer was zu tun haben muss. Langeweile kommt bei mir selten auf. ;)

So auch am Samstag. Der Mann ist in Hamburg arbeiten ich bin mit Hund daheim. Also morgens schön den Wäscheberg halbwegs bewältigt und dann ab auf den Balkon. Ich hab mir mein Notebook mitgenommen und ein bisschen “gearbeitet”. ;)

Schon lange störte mich das Design der Vorschaubilder von meinem Plotterdateien im Shop. Diese habe ich nun bei zauberhaften Wetter alle neu gemacht und schön wieder im Shop und auch bei Dawanda ausgetauscht.

Ich mag es ja übersichtlich und einheitlich und ich glaube das Design ist auch wesentlich freundlicher und heller als das Alte. Meine Farben vom Logo sollten sich natürlich auch widerspiegeln. Mal schauen wienlange es mir gefällt, aber ich bin schon zuversichtlich.

Eine kleine Vorschau lass ich euch natürlich auch da von Anker, Feen, Baby´s und co. :)

Collage1Plotterdateien

Collage2Plotterdateien

Na was meint ihr?

Diese und noch einige andere Plotterdateien findet ihr in meinem Shop oder auch auf Dawanda.

Genießt die warme Zeit!! Viele Grüße
Susen

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert