Skip to main content

Geldstück die Dritte

Heute zeige ich euch wieder ein Geldstück, welches ich auf Wunsch anfertigen durfte.

Von der Form her ist es wie mein zweites Geldstück, auch das schwarze Kunstleder kam zum Einsatz. Das Innenleben und die Paspel sollten Pink sein.
Also ist es Aussen ganz schlicht und edel und wenn man es öffnet „bammm“ pink. 😀
Auch wenn ich am Anfang skeptisch war, wegen dem Pink, bin ich am Ende doch echt positiv überrascht und es gefällt mir richtig gut.

GeldstueckGeldstueck-hinten

Geldstueck-goffenWas kann das Geldstück?
Das Geldstück ist ca. 9×13 cm groß. Außen befindet sich ein Reißverschluss-Fach und ein Aussenfach. Im Inneren gibt es bis zu 10 Kartenfächern, die optional auch mit Sichtfenster genäht werden können, darunter zwei große Steckfächer und noch ein großes Reißverschluss-Fach. Geschlossen wird das Geldstück mit einer Klappe oder Lasche. Und es gibt noch verschiedene Verschluss-Möglichkeiten, Steckschloss, KamSnap, Magnet, etc.
Das Probenähen bei Anna von Zwergstücke ist nun beendet und ab kommende Woche ist das eBook für euch alle zu erhalten.

****Beendet****

Bis dahin darf ich sogar zwei personalisierte eBooks verlosen. Zwei von euch können sich also das eBook für das Geldstück mit ausführlicher Anleitung so sichern.

Ich habe mich entschieden, dass ich ein eBook hier im Blog verlosen werde und einen Gewinner über meine Facebook-Seite ermitteln werde.  Ihr erhöht also eure Gewinnchance, wenn ihr auf beiden Seiten teilnehmt. 😉

Nichts geht leider ohne Regeln:

  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • keine Barauszahlung des Gewinns
  • Start ist der 18.03.2016 und Ende der 21.03.2016, 23:59 Uhr
  • die Gewinner werden am 22.03.2016 über E-Mail (bei Facebook per PN) von mir benachrichtigt, deshalb bitte die E-Mail-Adresse mitteilen!
  • der Gewinn wird direkt von Anna (Zwergstücke) per E-Mail zeitnah versendet, deshalb erlaubt ihr, dass eure E-Mail-Adresse im Falle des Gewinns zum Zweck der Gewinnübermittlung an www.zwergstuecke.de weitergegeben werden darf
  • die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass ihr Name öffentlich hier auf dem Blog (auf meiner Facebook-Seite) und ggf. bei www.zwergstuecke.de genannt werden darf
  • Kommentare ohne vorliegender E-Mail-Adresse (ob im Post oder per E-Mail an mich) können leider nicht gewertet werden
Die Teilnahme am Gewinnspiel setzt vorraus, dass ihr mit den oben genannten Regeln einverstanden seid.

Natürlich könnt ihr auch bei meinen Mit-ProbenäherInnen zwei Ebooks gewinnen, schaut also auch mal bei ihnen vorbei! Anna von Zwergstücke verlost natürlich auch zwei E-Books. (Bitte beachtet, dass bei eingen das Gewinnspiel nicht Zeitgleich läuft)

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe euch gefällt mein drittes Geldstück. 😉
Liebe Grüße
Susen

verlinkt bei: Zwergstücke, TT-Taschen und Täschchen
Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

7 thoughts to “Geldstück die Dritte”

  1. Hallo, ich bin Susan 🙂
    und habe mich grad in dieses „goldstück“ verliebt .
    Würde mich riesig freuen……denn es hat genau die Maße, die ich suche. Es werden so viele
    E-Books mit Börsen rausgebracht…….aber das sind alles “ Schlachtschiffe“ für mich.
    Werde mich dann gleich nochmal auf deine FB-Seite schleichen…….
    Herzliche Grüße und schönen Abend noch

  2. Liebe Susen,
    Deine Geldstücke sind einfach klasse und wunderschön geworden!
    Ja, die Idee mit den Nieten ist einfach genial, da kann ich Eva nur zustimmen!!!

    Schön, das wir zusammen in Annas Probenähgruppe das Geldstück testen durften. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit dir zusammen zu nähen.

    Alles Liebe und Gute für Dich,
    Annette

  3. Ich „kommentiere“ hier jetzt einfach einmal ohne in den Lostopf zu hüpfen 😉
    Warum?
    Weil ich ja im Probenähteam bin ;))
    Susen, es war auch mir eine Freude im Probenähteam dabei sein zu dürfen. Es war eine tolle und vor allem harmonische Truppe. Total schöne Börsen sind entstanden. Es wäre schön, wenn der Kontakt nach dieser Aktion nicht gänzlich abbricht.

    Nun wünsche ich aber allen, die sich an unserem (bzw. dem von Anna) ausgerufenen Gewinnspiel beteiligen ganz viel Glück!
    Denn die Gewinner bekommen ein echt tolles E-book (ich weiß wovon ich schreibe 😉

    Liebe Grüße
    Ellen

hinterlasst mir gerne einen Kommentar