Skip to main content

Hasentasche

Pünktlich kurz vor Ostern hat Sandra von CoelnerLiebe noch fix zum Probenähen und -plottern aufgerufen. Bei sowas Süßem konnte ich mal wieder nicht nein sagen. :)

Ein kleines Täschlein mit Hasenohren und natürlich ein passendes Gesicht dazu.

HasentascheHasengesicht

Ich hab die Hasentasche für meine Nichte schlicht gehalten, dafür aber mit Herzglitzernase. Ein bisschen Glitzer geht immer ne. ;) Ich habe richtig feste braune Baumwolle für aussen verwendet und innen ist ein leichter heller Baumwollstoff mit grünen Streifen.

Auf der Rückseite des Häschens musste ich auch noch was drauf plotten. Aufgesprungene Ostereier mit dem Namen. Ich bin richtig vernarrt ins das Täschlein mit den ganzen Plots aus Flockfolie.

Hasentasche-Ostereier

Dieses Motiv ist übrigens auch in meinem Shop eingezogen. Bisschen knapp jetzt vor Ostern, aber nächstes Jahr kommt der Hoppelhase ja wieder, ganz bestimmt. :) Und wer schnell ist (Bestellung bis Dienstag 22.03.16 ca 17 Uhr), bekommt es auch noch rechtzeitig von mir.

Bin mal gespannt was die Kleine sagt und ob es ihr gefällt. :D Was meint ihr?

Habt einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Susen

verlinkt bei: Plotterliebe, TT-Taschen und Täschchen,  Meitlisache, Herzensangelegenheiten,
Die Tasche gibt es hier: EBook „Der Osterhase“ CoelnerLiebe
fertiges Bügelbild „Ostereier mit Wunschname“

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

4 thoughts to “Hasentasche”

  1. Die Tasche ist so süß geworden!! Keine Frage, wird sich deine Nichte riesig darüber freuen!! Wusste gar nicht dass du auch einen Shop bei Dawanda hast!! Hast echt coole Motive

    Lieben Gruß,
    Susanna!

    1. Hallo Susanna :)
      Vielen lieben Dank, ich freu mich.
      Ich habe nur ein paar Motive bei Dawanda eingepflegt bisher und das auch erst seit ein paar Tagen. ;)
      Bei Dawanda gibt es auch nur eine kleine Auswahl, im Hauptshop können mehr Individualisierungen vorgenommen werden. :)

      Liebe Grüße und ein tolles Wochenende.
      Susen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.