7 Bilder zum Sonntag

Bei Anita von Grinsestern werden wieder 7 Sachen gesammelt, die am Sonntag mit den Händen gemacht wurden. Ob nun 5 Minuten oder 5 Stunden ist total egal. ;)

Letze Woche gab es keine 7 Bilder bei mir, die hätten alle gleich ausgesehen. Rotznase hoch zehn. ;)

Dafür bin ich diesen Sonntag wieder dabei. Ich freu mich.

Nachdem ich meinen morgendlichen Kaffeehaushalt wieder aufgetankt habe, gab es erstmal ein schönes Schaumbad.

Schaumbad

Danach wurde das Essen vorbereitet. Dippedotz-vorbeireiten

Lecker schaut was anderes aus. ;) Allein diese Milch-Brötchenpampe… na aber wenn es doch schmeckt und es ist das Lieblingsessen von meiner besseren Hälfte.

Danach brauchte ich erstmal ein Käffchen und hab mal wieder meine Pakete geschüttelt. Aber ich bin tapfer, ich mach die erst morgen auf. :D

Geburtstag-abwarten

Bestellungen versandfertig gemacht. Damit andere was bekommen, was sie auch gleich aufmachen dürfen. ;)

Bestellung-verschickt

Essen, ja da war doch noch was. So schaut das ganze dann nach fast 2 Stunden Backzeit aus. Mhhhhh voll bis oben. Dippedotz

Collagen fertig machen für Anna von Zwergstücke stand auch noch auf meinen Plan. Check!

Collagen-erstellt

Und da Essen ja echt wichtig ist… wird nun noch gestöbert und Inspiration für die kommenden Tage geholt.

Rezepte-suchen

Habt alle einen tollen Restsonntag und einen tollen Start morgen in die neue Woche. :)
Liebe Grüße
Susen

verlinkt bei: sieben Sachen Sonntag von Grinsestern
Teilen