Brustbeutel Angel & Devil

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich persönlich liebe Brustbeutel!

Eine Zeitlang waren sie ja echt als Modesünde verschrieen (kein Wunder, haha).

Aber wie es eben immer so ist, kommt es nur auf die Umsetzung an. Ein Brustbeutel/Geldtäschchen muss nicht langweilig oder unmodisch sein, sondern kann auch gut aussehen.

Denn mal von der Optik abgesehen: Die Dinger sind einfach mega praktisch. Ob Geld, Ausweis, Tickets oder anderen kleinen Krimskrams – in so einem Brustbeutelchen bringt man alles Wichtige unter. Einfach unter die Jacke oder den Pulli damit und schon ist alles – dank Reißverschluss – sicher verstaut. Perfekt für Festivals oder den nächsten Städtetrip!

Weil die Beutel auch bei euch immer wieder gut ankommen, habe ich direkt meine neuesten Plotterdateien für drei neue Kreationen verwendet: „Angel“ in pastelligem rosa, „Devil“ in frischem türkis und eine grafische Version.

Letztere mag ich ganz besonders: Engel und Teufel kombiniert in Vektorform. Cool, oder? (Jaja, Eigenlob stinkt ;-))

War übrigens gar nicht so leicht, mich für eine passende Farbe zu entscheiden…  am Ende wurde es das dezente beige, weil so das Motiv am besten rüberkommt.

Für die Text-Versionen fand ich wiederum knallige Farben als Kontrast besser.

Hier könnt ihr euch die Vektorversion noch auf ein Shirt geplottet ansehen – macht sich ebenfalls richtig gut, wie ich finde.

Welche gefällt euch besser: Die Variante mit dem „Angel“ / „Devil“ Text oder die grafische Version?

Den Schnitt für die Beutel habe ich mir diesmal selbst skizziert und errechnet. So haben sie die ideale Größe.

Random Fact: Seit ich an diesem Text schreibe, habe ich einen MINIMALEN Ohrwurm… und den muss ich mit euch teilen.

And through it all she offers me protection
A lot of love and affection
Whether I’m right or wrong
And down the waterfall
Wherever it may take me
I know that life won’t break me
When I come to call, she won’t forsake me
I’m loving angels instead

Robbie Williams – Angels

Gern geschehen! ;-P

Wie steht’s mit euch: Brustbeutel: Yay or Nay?

Bis bald, eure

Susen


verlinkt bei creadienstag, HoT

Teilen