Blumige Gürteltasche für den KreativMarkt

Was macht Frau S., wenn sie kurz vor ihrem ersten Markt bemerkt, dass sie keine richtige Tasche für Geld und Kleinkram hat? Richtisch – in einer Nacht und Nebel Aktion noch schnell eine Gürteltasche für sich nähen, um alles am Mann, bzw. an der Frau zu haben.

Und das ist das gute Stück! (… Nur ungefähr 5 Monate zu spät gepostet, aber wer zählt da schon mit, ne? xD)

Gürteltasche Blumen
Gürteltasche mit Blumen-Motiv in schwarz-weiß

Ursprünglich entstand diese Gürteltasche wirklich nur, weil ich keine klobige Kasse mitnehmen wollte. Man könnte es Faulheit nennen… Ich nenne es lieber Effizienz, denn schließlich entstand sie echt total spontan. ;)

Dementsprechend bin ich auch echt stolz darauf! Denn die Gürteltasche ist wirklich mega praktisch. Ich habe nach dem größten Schnitt gearbeitet; sie ist 30 cm hoch, 19 cm breit und 4,5 cm tief. Ja, ich dachte auch, dass sie ZU groß für eine Gürteltasche ist (habt ihr auch immer diese Mini-Bauchtaschen im Kopf? Ich schon…). Aber um gerade an einem Marktstand flexibel zu sein und trotzdem alles wichtige unterzubringen, hat sie sich echt bewährt.

Fand auch meine Standnachbarin echt cool. :D

Übrigens: Erkennt ihr das Muster? Richtiiisch, das ist quasi meine eigene Kombi – die meiner Handtasche „Frühlingsliebe“. Logisch, dass die auch in den Shop wandert, das Design gefällt ja wirklich vielen.

Macht sich auch als Gürteltasche gut, oder?

Ich kann mir dieses Modell durch ihre Größe zudem echt gut als als Kellnertasche vorstellen. Block, Stift, Geldbeutel – hat alles Platz. #füreuchgetestet

Ganz davon abgesehen, dass ich viel zu spät dran bin, diese Tasche zu posten: Habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit momentan nur so dahinfliegt?! Ich empfinde das noch krasser als sonst. Wie kann es bitte schon Mitte September sein? O_O Hilfeeeee….

Okay okay, ich habe mich wieder gefangen. Verratet mir doch mal:

Mögt ihr solche Gürteltaschen?

PS: Bin ich die einzige, die bei „Gürteltasche“ zuerst an „Gürteltier“ denkt? Ich kann nicht mal erklären wieso… Willkommen in meinem Kopf! xD

PPS: Am 29. September findet der nächste KreativMarkt in Mülheim an der Ruhr statt. Ich werde wieder dort sein – ihr auch?

Bis bald, eure

Susen


verlinkt bei creadienstag, HoT

Teilen