Skip to main content

Big Vicky

Meine Big Vicky ist fertig. 😀 Ich hab ja hier schon gesagt, dass ich unbedingt noch eine Big Vicky nähen möchte. Und was soll ich sagen, ich bin mal wieder begeistert. Mit Ihren Maßen von unten 28cm , oben 21cm, hoch 14cm und eine Tiefe von 11cm hat sie eine super Größe. Das ist genau meins.

Selbst die Wahl des Stoffes ging diesmal ruck zuck. Was passt besser zu einer Kosmetiktasche als ein Stöffchen mit Kosmetika drauf. 😉 Den hübschen Stoff habe ich zuletzt vom Stoffmarkt mitgenommen. Er hat regelrecht gerufen: „Nimm mich mit, nimm mich mit.“ Auch wenn ich da noch nicht wußte was ich damit anfangen soll , habe ich ihn halt aus Mitleid mitgenommen. 😉 Und jetzt ist ein Teil davon eine Big Vicky.

Big Vicky1Big Vicky2Big VickyInnen ist ein festes Wachstuch in einem hellen Braunton. Müsst ihr euch jetzt leider vorstellen, da die Bilder irgendwie einfach nichts werden wollten. :/ Ebenso hab ich bei der Big Vicky die Innentasche eingenäht so wie es hier beschrieben ist. Kleiner Tipp 😉 Die Maße die da im Blog stehen sollte man auch auf die Big Vicky anpassen. Denn die Maße da sind ja für die normale Vicky. Weiß ich jetzt auch, wo ich fertig bin. *g* Egal ist trotzdem hübsch und praktisch.

Nun hab ich drei tolle Vicky´s und wahrscheinlich werden noch ein paar folgen in diversen Größen und Farben. 🙂 Big Vicky 3er1Big Vicky 3erNa was meint ihr? Schick oder?  Die Big Vicky kommt ja sogar als Freebie von Pattydoo daher.
Und heute „rumse“ ich auch mal mit. Mein erstes Mal. Wie aufregend. Ebenso bei weekend-wonderland.

Viele liebe Grüße
Susen ähhhh Frau S. 😉

Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

5 thoughts to “Big Vicky”

  1. super süß! Deine Vorbereitung für den „Tschibo“-Wettbewerb?! 🙂
    Morgen geht es ja los mit den Tschibo-Nähsachen und dann startet auch der Wettbewerb, wenn ich mich nicht verlesen habe.

    Danke auch für deinen Link auf WeWoL und die tollen BigVickys.

    <3-lichst eVa

    1. Vielen lieben Dank. Nein das war keine Vorbereitung. Davon hab ich auch gerade erst gelesen, dass es morgen startet. Vickys kann man einfach nicht genug haben. 😀
      Liebe Grüße
      Susen

hinterlasst mir gerne einen Kommentar