genähte Taschengenähtes

Vicky Kosmetiktasche

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich schon auf meiner Facebook-Seite meine neuen kleinen Täschchen gezeigt und nun möchte ich die natürlich auch noch hier im Blog verewigen. :)

Die tolle Vicky Kosmetiktasche ist ein Freebook von Pattydoo und lässt sich ja vielseitig einsetzen. In meinem Fall habe ich sie für mein Nähkleinkram-Chaos verwendet. Zwar habe ich meine Nähfüsschen in kleinen Sortierboxen untergebracht aber irgendwie störte es mich trotzdem das die überall rumstanden. Von den kleinen Boxen gab es ja noch eine für Nadeln. Schrägbandformer lagen auch immer auf dem Tisch rum. Das hat nun ein Ende! Alles schön im Vicky-Täschchen.

Für meine kleinen Stoffklammern habe ich auch noch eine kleine Vicky-Version genäht. Vorher hatte ich sie in einem Plastikdöschen was in die Küche gehört. :DVicky_lilaVicky
Die Anleitung dazu ist super geschrieben und ich werde definitiv noch mindestens eine nähen und zwar auch eine Big-Vicky.  Ich habe es mir wirklich schwieriger vorgestellt und war überrascht wie toll die Tasche sich nähen lässt. Keine Ahnung warum ich mich da solange vor gedrückt habe. :D Nun bin ich happy.

Den Schnitt bzw. Anleitung findet ihr hier: Vicky – Pattydoo

Wie immer freu ich mich über Kommentare und wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Frau S.

Verlinkt wird auch noch hier: HOTcreadienstag und DienstagsDinge.

Share this post

4 comments

    1. Hallo Moni, vielen lieben Dank. Ja richtig Aussen ist normale Baumwolle. Bei der normalen Vicky (lila) ist Innen auch ganz normaler brauner Baumwollstoff und bei der kleinen fester gestreifter Hosenstoff. ;) Alles wird verwertet. Liebe Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert