Skip to main content

Schatztruhe

Hallo zusammen.
Heute gibt es mal wieder was tolles aus Papier. 🙂 Eine Schatztruhe.

Die liebe Sonja von Flati´s Stempelwelt hat vor kurzem auf ihrem Blog zwei wunderbare Schatztruhen vorgestellt. Die Schneidedatei hat sie selbst mit dem Silhouette Programm erstellt.  Ich war direkt mal wieder hin und weg und dann hatte ich auch noch ganz großes Glück. 😀 Denn die ersten zehn Kommentare durften sich eine der beiden Truhen aussuchen. Ich war dabei, juhu. Ich muss aber auch sagen, ihr toller Blog gehört aber auch zu meiner täglichen Leseliste. Dort bekommt man immer soviel Inspiration und sie hat auch wunderbare Freebies zur Verfügung gestellt.

Ich habe mich für die Schatztruhe mit Klappdeckel entschieden. Da Ende des Monats noch ein Geburtstag auf der Liste steht, kam die Schatztruhe natürlich wie gerufen. Also passendes Papier rausgesucht, den Plotter angeworfen und los ging es.

Ich hab die Datei minimal vergrößert, so dass sie die komplette Schneidematte ausfüllt. Meine fertige Schatztruhe hat eine Größe von 10 cm x 7 cm und ist 8 cm hoch. Eine schöne Größe um ein paar Süßigkeiten zu verstauen.  Ich bin schon gespannt wie sie beim Geburtstagskind ankommt. 🙂 SchatztruheSchatztruhe1SchatztruheOffenSchatztruheDetailSchatztruheDetail1Na was meint ihr? Ich bin begeistert und es wird nicht die letzte Schatztruhe sein. Denn das ist mal wieder eine Datei, die so vielfältig einsetzbar ist.  🙂

Viele liebe Grüße
Frau S.

Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

2 thoughts to “Schatztruhe”

  1. Hallo liebe Frau S. 🙂
    deine Schatztruhe ist wunderschön geworden. Das ist ja das tolle an den Dateien, man kann sie in jede Größe ändern wie man möchte. Ich freue mich das dir Datei so gut gefällt. Weiterhin viel Spaß beim Basteln
    LG Sonja xx

hinterlasst mir gerne einen Kommentar