Skip to main content

BeeMyChoice No 3 Nr 2

Nachdem ich euch letzten Donnerstag meinen BeeMyChoice No 3 von BeeKiddi gezeigt habe, zeig ich heute meinen BeeMyChoice No 3 Nr 2. 😉
Ich hatte ja schon „angedroht“ dass es noch einen zweiten gibt.

Der zweite Pulli ist in den Farben richtig untypisch für mich. Rosa und Pink. Ich war mal ganz ganz mutig.

Als der Pulli dann fertig war und auf der Puppe hing war ich aber hin und weg. Es war genau meins! Dieses Model habe ich sogar schon öfters im Büro getragen. 😉

    

Ich glaube der Kontrast zwischen dem melierten Rosa Sweat, der pinken Kordel, Reißverschluss und Plots ist das was mich so begeistert. 🙂

Zumindest finde ich diesen Pulli ganz schnell in meinem Kleiderschrank zwischen all den grau, schwarz und braun.

Wie auch beim ersten BeeMyChoice No 3 wurden die Nahtzugaben mit einer Flachkordel verdeckt.

Finde ich immer noch richtig stark!

    

Wie ihr seht musste diesmal auch wieder ein Plot drauf. Vor ein paar Wochen habe ich ja ein neues „grunge“ Set in den Shop als Plotterdatei und einzeln als Bügelbilder gestellt. Die Dateien müssen ja auch getestet werden, damit alles gut für euch läuft. 😀

 

Da habe ich mich natürlich passend für Magentafarbene Flock entschieden. Der Farbton passt perfekt zur Flachkordel und Reißverschluss.

Reiner Zufall natürlich. 😉

Wo andere oft SnapPap drauf nähen habe ich einfach ein kleines Kreuz aus der Flachkordel drauf genäht. Diese ganzen Label aus SnapPap finde ich zwar schön anzusehen, aber an meiner Kleidung mag ich es nicht. Nach einigen Waschgängen finde ich das einfach nicht mehr so schön und deswegen gibt es bei mir eine Alternative. 😉

Hat doch auch was oder?

Liebste Grüße

Susen


Zusammenfassung
E-Book BeeMyChoice No 3 von BeeKiddi
Stoffe und Kurzwaren: Jajasio (Endlosreißverschluss), OmaLie (Flachkordeln), Buttinette (Sweat),
Plotterdatei / Bügelbild: Anker „grunge“ 2 – Made by Frau S. – Flockfolie magenta
verlinkt bei: Jahres-Sew-Along „Lieblingshoodie“ , RUMS , und Plotterliebe

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

hinterlasst mir gerne einen Kommentar