Papier Basteleien

Dankeskarten

Dankeskarten

Ich durfte mal wieder mit Papier. :)

Vor einiger Zeit habe ich euch hier ja die Einladungskarten für eine Kommunion gezeigt. Damals durfte ich 6 Karten basteln. Diese Einladungen kamen wohl so super an, dass ich für meine Freundin auch die Dankeskarten dafür machen durfte. 20 Stück in der Zahl. :D

Freut mich natürlich unheimlich, macht ja auch soviel Freude. Ich fand es sehr schön die Karten in dem gleichen Stil zu gestalten wie die Einladungen und die Idee kam auch gut an. Also einen Prototypen gewerkelt und nach dem OK die 20 Karten fertig gemacht. Hoffe die Karten kommen genauso gut an, aber bestimmt.

Wieder aus dem tollen Perlmutt-Papier, gedruckt, geplottet und geklebt.

Karte-danke-alle

Karte-danke

Karte-offen

Habt einen tollen Tag!
Ganz liebe Grüße
Susen

verlinkt bei: Plotterliebe

Share this post

1 comment

  1. Ich liebe diesen Beitrag!
    Ich lese deinen Blog ziemlich oft und du kommst immer mit großartigen Sachen heraus.

    Ich habe ihn auf Facebook geteilt und meine Follower haben ihn geliebt!

    Machen Sie weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert