Skip to main content

Shorts für den Sommer

Endlich kann ich es euch verraten und einen kleinen Teil davon schon zeigen.

Es war ja ein bisschen ruhiger und ich hab ja gesagt, dass da was im Hintergrund läuft. 😉

Ich durfte nähen und zwar für BeeKiddi. Stolz wie Oskar war ich, sag ich euch. Ich hab die Shorts gesehen und mich direkt verliebt, da musste ich einfach mein Glück versuchen und hab ich „beworben“ um diese Shorts im Team zu erkunden.

Heute zeige ich euch meine erste von bisher 3 Shorts für mich. Der Mann wurde auch schön benäht. Aber das zeig ich euch die Tage. Muss erstmal noch die Bilder sortieren. 😉

Das besondere an der Shorts sind die Nähte. Wo man doch sonst immer alle Nähte nach innen packt, schauen diese nach aussen. Man hat soviel Möglichkeiten, dass finde ich wunderbar.

Ich hab bei meiner Shorts ganz schön viel Mut zur Farbe bewiesen, aber das musste jetzt auch mal sein. Hoffe der Sommer lässt sich so ein bisschen locken.

Genäht habe ich aus (Neon) grünen Sommer-Sweat und lila Jersey. BeeShorty

Kracher die Farbe was? Hehe. So werde ich bestimmt nicht übersehen.

Ich freu mich schon euch die anderen bald zu zeigen. Ich beeile mich, versprochen!

Habt alle einen zauberhaften Tag mit hoffentlich viel Sonne.
Liebe Grüße
Susen

Den Schnitt findet ihr hier: BeeShorty Lady von BeeKiddi
verlinkt bei: RUMS

Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

3 thoughts to “Shorts für den Sommer”

  1. Liebe Susen,
    Bei so schönen Shorts kann der Sommer ja gar nicht mehr fern sein ❤️❤️❤️
    Die Farbe ist super und die Taschen hinten sind ja total süß.
    GLG Kerstin

hinterlasst mir gerne einen Kommentar