Papier Basteleien

Einladungskarten Kommunion

Wahnsinn, nun sind schon einige Tage mehr vergangen seit meinem letzten Beitrag. Ich hatte einen kleinen Domainumzug, der sich dann doch etwas zog. Ihr habt davon nicht viel mitbekommen, aber für mich zog sich das wie 3 Packungen schlechter Kaugummi. Dann noch dies und dann noch das…. ;) Ich hoffe euch geht es gut und der böse Wind hat bei euch alles heile gelassen. Ist ja echt furchtbar da draussen.

Kommen wir zu was Schönem.

Bald ist ja wieder die Zeit für Kommunion und eine liebe Freundin hat mich gebeten, Einladungskarten für ihre Tochter zu gestalten und zu basteln. Juhu, endlich mal wieder ein schöner Anlass um Karten zu basteln. Die Kleine bekommt eine Torte mit Täubchen und in blau. Ja blau! Ich finde es toll. Mädchen müssen nicht immer rosa haben, es gibt auch Mädchen die blau lieber wollen. Also hab ich in Anlehnung an der Torte die Karten gebastelt.

Erstellt habe ich sie mit dem Silhouette Studio, auch wenn ich diesmal nicht so viel schneiden lassen habe, eignet sich das Programm auch dafür super.
Gerade für Anordnung und Farbauswahl. Klar muss man sich etwas damit auseinander setzen. Wäre ja auch beängstigend wenn jeder alles sofort könnte.

Einladung_Kommunion-einzeln

Nachdem ich die Karte soweit erstellt hatte, der Text an der Stelle war, wo er hin sollte hab ich das ganze auf Perlmutt-Karton gedruckt. Das glänzt so wunderbar und gibt der Einladung noch das gewisse Etwas. Edel schaut´s aus. Das dunkelblaue Täubchen habe ich aus schimmernden Karton geschnitten als Eyecatcher.

Innen sind natürlich alle wichtigen Daten notiert.Einladung_KommunionEinladung_Kommunion_600Einladung_Kommunion_alle

Na was meint ihr? Kann sich sehen lassen oder? Ich mag sie gerne und wenn mich nicht alles getäuscht hat, sind die Einladungen auch super bei meiner Freundin angekommen.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag und hoffe die Winde da draussen geben mal endlich Ruhe.

Kreative Grüße
Susen

verlinkt bei: HoT und Creadienstag

Share this post

9 comments

  1. Hi there! Do you know if they make any plugins to assist with SEO?
    I’m trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I’m
    not seeing very good gains. If you know of any please
    share. Cheers! You can read similar art here: Backlink Portfolio

  2. Hey! Do you know if they make any plugins to help with
    Search Engine Optimization? I’m trying to get my
    blog to rank for some targeted keywords but I’m not seeing
    very good gains. If you know of any please share.
    Appreciate it! You can read similar art here: Najlepszy sklep

  3. Howdy! Do you know if they make any plugins to assist with
    SEO? I’m trying to get my blog to rank for some
    targeted keywords but I’m not seeing very good results.
    If you know of any please share. Appreciate it!
    You can read similar text here: E-commerce

  4. Hey there! Do you know if they make any plugins
    to help with SEO? I’m trying to get my blog to rank for some
    targeted keywords but I’m not seeing very good results. If you know of any please share.
    Cheers! You can read similar blog here: Najlepszy sklep

  5. You’re in point of fact a just right webmaster. The web site loading pace is amazing.

    It sort of feels that you are doing any unique trick. In addition, the contents are masterpiece.

    you have done a magnificent job in this subject! Similar here:
    celestique.top and also here:
    E-commerce

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert