Skip to main content

Wendehalstuch für den Hund

Heute ist das kleine Hundi mal wieder dran, ob er will oder nicht 😉 .

Sandra von CoelnerLiebe hat vor einiger Zeit wieder zum Probeplottern aufgerufen. Sie hat sehr schöne Dateien erstellt und dazu auch noch eine super umfassende Anleitung zum Thema plotten geschrieben.

Wie immer werden Sandras Dateien, einzeln oder im Set angeboten. Ich zeige euch heute einen Stern aus dem Set „BilderPuzzle“ und eine tolle „6“ aus dem Set „Ich bin!“

Für diese Motive habe ich unserer Prinzessin ein Wendehalstuch genäht.
Nach der super Anleitung von Stoff & Liebe war das Halsband wirklich im nu fertig und bereit für den Plot.

Auf der einen Seite ist der BilderPuzzle – Stern: Mimi_SternWie ihr sehen könnt, war die Freude der Anprobe bei der Prinzessin riesig und sie ist innerlich wirklich ausgeflippt vor Freude. Ich schwöre! 😉 MimiSternStern-einzeln

Auf der anderen Seite gab es dann „Ich bin 6“. Mimi_Ich-bin-6Ich-bin-6-DetailGeplottet habe ich alles aus Flexfolie mit und ohne Glitzer!

Ganz viele weitere Bilder von den Motiven findet ihr auf der Fanpage von CoelnerLiebe bei Facebook.  Dort wird auch noch bis Mittwoch eines der EBooks aus dem BilderPuzzle Set 1 verlost. Viel Glück!

Morgen zeige ich euch noch meinen fertigen Anker aus der Serie.

Genießt euren Tag!
Viele liebe Grüße
Susen

Die Plotmotive findet ihr im Dawanda-Shop von CoelnerLiebe.
verlinkt bei: Rund ums Tier, Plotterliebe, HoT und Creadienstag
Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

2 thoughts to “Wendehalstuch für den Hund”

  1. Hallo Susen,
    das Halstuch mit den Sternen sieht richtig süß aus! Und ein bisschen Glitzer und BlingBling hat noch keinem geschadet 😉
    Vielleicht hast du ja Lust diesen Blogbeitrag und auch gerne ältere und zukünftige bei meiner Linkparty „Rund ums Tier“ zu verlinken?
    http://caprue.blogspot.it/p/rund-ums-tier.html
    Es wäre toll, wenn noch ein paar neue Anleitungen und Inspirationen dazu kommen würden. Ich würde mich sehr freuen!
    Viele Grüße, Caro

hinterlasst mir gerne einen Kommentar