Skip to main content

Anker geworfen

Hallo ihr lieben.

Vor ein paar Tagen habe ich euch ja schon das Wendehalstuch für die kleine Mimi gezeigt mit dem tollen Stern-Bilderpuzzle von CoelnerLiebe. Heute möchte ich euch noch den Anker aus dem Bilderpuzzle-Set zeigen.

Ich hab in meinem Bad den Anker geworfen, um genau zu sagen, ich habe den Anker mehrfarbig aus Vinylfolie geschnitten und in meinen Badezimmerschrank geklebt. Vor einigen Jahren schon hatte ich einen Rettungsring aus Styropor gebastelt /bemalt. Dieser hängt auch schon ewig im Schrank. Man weiß ja nie… vielleicht brauch ich den mal irgendwann wenn ich baden gehe. 😉

Nun hab ich Anker und Rettungsring… da kann doch nichts mehr schief gehen.

Anker-Bilderpuzzle

Anker-nah

Als ich den Anker das erste Mal gesehen habe, war ich direkt hin und weg. Das ist definitiv mein Lieblingsmotiv aus dem Set. Anker geht irgendwie immer. Und das Set bestehend aus dem Herz, Stern und Anker ist sowieso total zeitlos und für Groß und Klein.

Das erste Set der BilderPuzzle besteht aus einem Anker, einem Stern und einem Herz.

Ganz viele weitere Bilder von den Motiven findet ihr auf der Fanpage von CoelnerLiebe bei Facebook.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag, macht es euch gemütlich bei dem Schmuddelwetter.
Viele liebe Grüße
Susen

Die Plotmotive findet ihr im Dawanda-Shop von CoelnerLiebe.
verlinkt bei: Plotterliebe
Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

hinterlasst mir gerne einen Kommentar