Skip to main content

Wellness-Koffer – Zeit für Dich

Vor einiger Zeit habe ich für einen ganz ganz lieben Menschen ein kleines Köfferchen gebastelt. Sie macht immer so viel für andere da musste was her, damit sie sich mal nur Zeit für sich selbst nimmt. Und so kam ich auf die Idee mit dem Wellness-Koffer.

Die ganzen Einzelteile habe ich brav meinen Cameo schneiden lassen. (In der Zeit kann Frau ja schon wieder 3 andere Dinge tun 😉 ) Die Datei dafür habe ich aus dem Silhouette-Store, Größe meinen Vorstellungen angepasst und rattern lassen.

Wellness Koffer Einzelteile

Das Kleben und Zusammensetzen war manchmal schon etwas fummelig aber es hat dennoch richtig Spaß gemacht den Koffer zu basteln.

Die Anleitung und das Zettelchen was am Griff hängt habe ich auch mit dem Cameo geschrieben. Da kamen die wunderbaren Sketch Pens zum Einsatz. Ich liebe ja so kleine Spielerein und freu mich immer wieder was man damit alles anstellen kann.

Wellness KofferIm Wellness-Koffer war auch alles drin was man so brauch um sich wohlzufühlen. 😉 Eine Dose Prosecco, Sprudelbad, Kerze, Streichhölzer, Schokolade und Badeperlen.

Die Streichhölzer hab ich auch noch verziert und für die Badeperlen und Schokolade habe ich noch extra Schachteln gebastelt.

Wellness Koffer InhaltWenn ich mich nicht irre, kam das Köfferchen sehr gut an. 😉

Wellness Koffer geschlossen

Und übrigens wenn ihr mal auf der Suche nach tollen Dateien seid, kann ich euch Flati´s Blog empfehlen. Sie macht ganz schöne Sachen, einfach mal anschauen. 😉

Viele Grüße

Frau S.

Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

hinterlasst mir gerne einen Kommentar