Blusenshirt aus Jersey

Blusen…. für mich bisher oft ein Graus. ;) Selten hab ich eine Bluse gefunden die an allen Stellen nach meinen Vorstellungen gepasst hat und wenn doch, haben sie meist gar nicht sowenig Geld gekostet.

Dann kam das Blusenshirt aus Jersey von Lillesol & Pelle, ich hab mich sofort verliebt. Hatte gleichzeitig ein riesen Respekt davor es zu nähen, aber dennoch gewagt. :)

Blusenshirt Jersey No.5 - lillesol & pelle

Die Raffung am Rücken hat es mir besonders angetan (Doof nur das ich die so selten sehe, hehe). Es ist schon etwas aufwendiger zu nähen, aber es lohnt sich in jedem Fall. Auch wenn mir der Kragen den einen oder anderen Nerv gekostet hat. Ich hab aber die Hoffnung das es beim nächsten und übernächsten besser wird. Denn davon brauch ich bestimmt noch ein paar mehr im Schrank.

Blusenshirt Jersey No.5 - lillesol & pelle

Den tollen Schnitt findet ihr hier: lillesol women No.5 Blusenshirt aus Jersey

Liebe Grüße

Frau S.

Teilen