Mein allererstes Shirt

Heute zeige ich euch mal meinen Nähanfang.  ;)

Das war mein erstes Schnittmuster was ich mir gekauft und mein allererstes Shirt was ich genäht habe. Eigentlich ist es ein Kleid, aber zu der Zeit war es kalt, also wurde es erstmal ein Shirt mit Dreiviertelärmeln.

Ich war stolz wie Bolle auch wenn der Ausschnitt nicht ganz perfekt ist. Damals war ich noch sehr unsicher wie sehr man ein Bündchen zieht beim Annähen. Im Laufe der Zeit entwickelt sich da aber ein Gefühl für.

Raglankleid Shirtvariante Allerlieblichst

Der gepunktete Stoff ist Jersey und der Rote ist Sweatshirt, für so Übergangswetter optimal. :) Ich mag es sehr gerne UND!!! das war auch mein erstes Mal „Mut zur Farbe“. ;) Sonst bin ich mehr so grau, schwarz, braun….uni.  :O

Den tollen Schnitt findet ihr übrigens hier:  allerlieblichst – Raglankleid

Liebe Grüße

Frau S.

Teilen