Skip to main content

Schokoladentorte aus Papier

Vor einiger Zeit habe ich eine Schokoladentorte aus Papier für ein befreundetes Pärchen gemacht habe. Die beiden sind in ihre erste gemeinsame Wohnung gezogen und dazu sollte ein kleines Geschenk neben Brot und Salz nicht fehlen. In jedem Tortenstück war noch eine kleine Überraschung versteckt. Wenn mich meine Wahrnehmung nicht getäuscht hat, ist die Torte wahnsinnig gut angekommen und es hat Spaß gemacht zu zusehen, wie jedes Stückchen ausgepackt wurde.

Zu der Zeit war es wunderbar warm draussen, also hab ich alles was ich brauchte nach draussen geholt und da eine Schokoladentorte aus Papier „gebacken“. 😉 Torte aus Papier

In der Mitte gabs dann noch einen Aufleger mit dem Wunsch und einem Foto der Beiden. (welches ich hier natürlich unkenntlich gemacht habe)

Torte aus Papier1

Zum Abschluss kamen dann noch die goldenen Kugeln oben drauf und fertig ist die Torte. 🙂

Torte aus Papier2

Schaut doch lecker aus, oder? 😉

Süße Grüße

Frau S.

Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

One thought to “Schokoladentorte aus Papier”

hinterlasst mir gerne einen Kommentar