praktische Bänderaufbewahrung

Bänder oder Gummis brauch Frau ja schon öfters, oder manche sammeln sie auch nur zum anschauen. ;) Ich habe einige davon. Sei es Bänder zum vernähen, Bänder nur fürs Basteln oder Gummiband in jeglichen Farben. Diese lagen sonst immer einfach zusammengerollt in einer Box durcheinander, doch damit ist nun Schluss. Ich hab mir aus dem Silhouette-Store eine Datei gekauft wo man Bänderspulen schneiden lassen kann. Allerdings war das nicht so meins und ich hab sie umgearbeitet, damit sie stabiler sind hab ich sie doppelt genommen und an meine Wunschgröße angepasst.  Nun sind meine Bänder schön geordnet in einer Box untergebracht.

Baenderaufbewahrung1

Baenderaufbewahrung2

Natürlich seht ihr hier nur ein Bruchteil von dem ganzen Zeug was Frau S. so „braucht“ und hat. ;)

Viele Grüße

Frau S. :D

Teilen