Skip to main content

Valentin-Freebie

Nicht mehr lange und wir starten ins wohl ersehnte Wochenende. 😉 Ich gestehe: ich kann es kaum erwarten. 😉

Und zum Wochenende gibt es ein kleines Valentin-Freebie für euch. Bald steht ja der Herzchen-Tag vor der Türe und vielleicht habt ihr Lust mit diesem Freebie was schönes für eure Liebsten zu plotten oder auch zu applizieren?!  Es gibt soviel kreative Möglichkeiten und ich bin gespannt was ihr daraus macht. Lasst es mich unbedingt wissen und stillt meine Neugierde. 😉

Dieses zuckersüße Häschen mit Herzchen hab ich für euch wie immer im Shop unter Freebies zur Verfügung gestellt.

Sollte es irgendwo Probleme geben, so meldet euch doch bei mir. 🙂

Die liebe Sonja von Crafting Café hat eine neue Linkparty in die Bloggerwelt gerufen. Den Freebook-Freitag. Kommt euch bekannt vor? Kann sein, aber die Linkparty von Sonja ist wöchentlich. Jeder kann also wöchentlich seine Werke die er nach einem Freebook erstellt hat dort verlinken. 🙂 Mein Freebie wandert diese Woche natürlich auch zu Sonja.

Nun wünsche euch ein wunderbares Wochenende und viel Spass beim werkeln.

Susen <3

 

Merken

Merken

Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

4 Gedanken zu „Valentin-Freebie

hinterlasst mir gerne einen Kommentar