Urlaub

Es ist geschafft. Der Urlaub steht bevor.
Sommerurlaub an der Nordsee, dieses Jahr irgendwie nicht wirklich Sommer aber was will man machen?!

Gummistiefel und Regenjacke liegen ganz oben im Koffer. ;) Wir werden das Beste draus machen.

Vor genau einem Jahr, waren wir am gleichem Ort im Urlaub und in diesem Urlaub ist Made by Frau S. geboren. Ein Jahr teile ich nun meine Werke auf diversen Plattformen, blogge darüber was  mir gefällt und habe sogar einen eigenen Shop aufgebaut. Ich bin wirklich unheimlich froh und danke jedem einzelnen von euch. Denn ihr habt dazu beigetragen. Habt mich unterstützt, ermutigt, mich zum lachen gebracht und zu neuen Ideen angeregt. DANKE!

Nun gönnen wir uns eine kleine Auszeit und laden die Batterien wieder auf. ;) urlaub600

Wenn wir dann zurück sind, feiern wir auch ein bisschen Geburtstag.

Der Shop ist in der Zeit geschlossen und bekommt einen neuen Anstrich. (Wenn das mal alles so klappt wie ich mir das wünsche…) ;)
Ich werde berichten.

Habt eine tolle Zeit!

Viele liebe Grüße und bis bald.
Eure Susen

Teilen