Skip to main content

Tierisch was los

Heute ist tierisch was los.

Vor einiger Zeit entdeckte ich einen Aufruf zum Probeplottern. Bei Sandra von Coelner Liebe  war „Tierisch was los“.  Ich hab einfach mal mein Glück versucht und was soll ich sagen? Ich durfte teilhaben, in einer tollen Mädels-Truppe – an einen tollen Projekt mitarbeiten.

Ich hatte so Lust drauf und vom ersten Moment wo ich das Bild sah, war für mich klar was ich damit Plottern wollte.  Ich wollte unbedingt aus Papier Plottern, das ganze an einem Strohalm befestigen. Quasi als „das ist mein Glas“ Wiedererkennung. 😉 Wie am Strand wo immer so komische Figuren stehen, damit die Kinder sich merken können wo ihre Eltern sind. Ich fand das eine lustige Idee für ein Kindergeburtstag. Fehlen nur noch die Kinder.

So aber nun erstmal die Bildchen. Tierisch was losTierisch was los - DetailTierisch was los einzeln

Das sind 6 von insgesamt 20 Tieren. (10 Tierarten je Mann und Frau) Noch dazu kommt eine Reihe von süßen Accessoires UND ein Hammer Anleitung, die wirklich wahnsinnig viel an Fragen abdeckt.  Rundum hat es wirklich sehr viel Freude gemacht und die anderen Plottermädels haben auch wunderbare Werke gezaubert.

Tierische Grüße 😉
Frau S.

das ebook gibts hier: tierisch was los
Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

hinterlasst mir gerne einen Kommentar