Skip to main content

Probeplottern

Hallöchen Ihr Süßen 🙂

Na seid ihr gut in den Sonntag gestartet? Ich hoffe ihr musstet nicht zu viel Schnee schippen und konntet bzw. könnt das Wochenende so richtig toll genießen.

Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt, geht es heute ums Probeplotten. Aber dazu kommen wir gleich. Erstmal möchte ich euch neue Designbeispiele für den Shop zeigen.

Verschiedene Bügelbilder und auch Plotterdateien haben den Weg auf Shirts von zuckersüßen Mäusen gefunden.

DB_Collage

Ist das nicht goldig?? Da werden bald sicher noch weitere Collagen folgen. 😀

Zu sehen sind darauf:

Bügelbild Princess mit Wunschnamen, Bügelbild Daddy´s Sunshine, Bügelbild Aloha (aus dem Plotterset „Words„), Bügelbild Roboter mit Geburtstagszahl und fast das ganze Plotterset Halloween. 🙂

Das wollte ich nur noch schnell los werden, weil ich es einfach echt knuffig finde. Kann mich gar nicht satt sehen. *sorry* 😉

Probeplottern!

Heute suche ich DICH zur Unterstützung!

Ich selbst plotte ja nun schon eine ganze Weile und bin auch was die technische Umsetzung betrifft nicht ganz unbegabt (ganz Bescheiden 😉 ).

Warum ich Unterstützung suche wenn ich es doch kann? Ganz einfach! Manchmal kann ein anderer Blickwinkel nicht schaden. Gerade der Anfänger-Blickwinkel. Routine lässt so manche Anfängerprobleme vergessen und das möchte ich ja nicht. An meinen Plotterdateien sollen Anfänger genauso viel Freude haben wie die Erfahrenen Nutzer.

Ich habe insgesamt 4 neue Plotterdateien für Ostern erstellt und eine Spruch/Motiv Datei. Für diese 5 Dateien suche ich mutige die gerne Probe plotten möchten, egal welcher Erfahrungsstatus.

Hier mal ein Bildchen.

ProbeplottenProbeplottenHappy

Ein bisschen Spannung wollte ich noch halten, obwohl man schon recht viel erkennt. 😉

Die Osterdateien eignen sich nicht nur um Deko / Kleidung mit Folie aufzupeppen sondern auch um Karten zu basteln. Beim Spruch/Motiv wird es wohl eher für Deko / Kleidung / Taschen.

Alle Dateien sind von mir bereits geplottet und verarbeitet worden. Schwerwiegende Fehler sollten also nicht mehr auftauchen.

Das sind reine Schneidedateien ohne jegliche Anleitung zum plotten. Ich beantworte aber gerne Fragen, falls welche aufkommen. 🙂

Was ich mir von euch wünsche:

*Lust zum probeplotten

*einen Plotter 😉

*Zeit bis 04.02.2017 (also kein Stress, aber das Datum sollte schon eingehalten werden)

*schöne Fotos von euren Werken die ich hier im Blog, soziale Medien (Facebook, Instagram…) und als Designbeispiel im Shop nutzen darf

*Verschwiegenheit und kein zeigen bis nach der Veröffentlichung am 04.02.17

*keine Weitergabe der Dateien

****

Ein Blog oder Facebookseite ist kein Zwang. Ich würde mich aber natürlich freuen wenn ihr irgendwo eure fertigen Werke zeigt und mich erwähnt.  😉

Wer immer noch Interesse hat kann sich nun gerne an mich wenden und eine kleine „Bewerbung“ da lassen mit einem Hinweis welche Datei gerne getestet werden möchte.

Gerne per Mail an mail{at}madebyfraus.de (bitte das {at} durch das passende Zeichen ersetzen), hier als Kommentar, bei Facebook… Brieftaube… wie immer ihr mögt. NUR!!! Bitte hinterlasst mir unbedingt eine Kontaktadresse, damit ich mich zurück melden kann. 😉

Ich hoffe ich hab nichts vergessen…weitere Details und genauen Angaben gibt es dann per Mail.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich zwei, drei Leute finden, die Lust haben meine Dateien zu testen.

 

Liebe Grüße und bis bald

Susen

 

Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

3 Gedanken zu „Probeplottern

  1. Hej,
    meine Brieftauben streiken leider grade, unter -10C fliegen sie nicht, also muss ich mich ganz gewöhnlich per „Kommentar“ melden. Ich hab schon gefühlt ewig nix mehr probegenäht oder geplottet (hab ich auch erst ein Mal), doch ich würds gern wieder mal machen. Mein Plotter und ich kennen uns schon eine Weile, doch noch nicht soooo gut. Sagen wirs mal so: ich freu mich über alles, was was wird und Flex, Flock und SnapPap funktionieren schon recht gut.
    Ich blogge auf http://www.bachnixen.blogspot.co.at – du kannst dir dort gerne ansehen, was ich bislang geplottet (gehört da wirklich noch ein „r“ rein?) hab.
    Wenn du magst, melde dich unter diephoenixin@gmail.com

    Liegrüs
    Alina

  2. Also, ich habe seit Xmas einen Plotter, aber bisher noch nicht viel gemacht. Also wirklich Plotteranfängerin. Ich würde dir somit auch gerne helfen. So hätte man noch eine Ansprechpartnerin. 🙂

  3. Hallo, ich würde gerne mehr wissen übers Probeplottern. Habe seit November einen Plotter und sozusagen null Erfahrung,nur ein bisschen rumprobiert. Ich würde gerne mal deine Vorlagen testen und sehen wies klappt. Viele Grüsse Laura

hinterlasst mir gerne einen Kommentar