Skip to main content
Neuer Turnbeutel

Neuer Turnbeutel

Frisch aus dem Urlaub zurück und direkt ein neuer Turnbeutel?

Keine Sorge mir gehts gut und ich bin noch der alte Sportmuffel wie vorher. 😉

Der Urlaub war aber echt schön. Wir hatten so Glück mit dem Wetter. Wo andernorts die Welt unter ging, hatten wir Sonne und angenehme Temperaturen. Auf Insta hab ich euch ja ein paar Schnappschüsse gezeigt.

Nun sind wir aber wieder im Alltag angekommen, das geht so verdammt schnell. Schon unheimlich.

ABER! Es ist auch wieder schön an den Maschinen zu sitzen. 🙂

Genäht habe ich zwar noch nicht, aber dafür geplottet. Der neue Turnbeutel ist also gekauft, ich hab nur ein bisschen am Design geändert. 😉  So Uni Natur ist ja nun auch nicht gerade spannend. Perfekt um meine neue Glitter Folie aus zu testen UND ein Beispiel zu liefern für das neue Sternen-Giga-Set.

Neuer Turnbeutel

Leider ist es immer ziemlich schwer den Glitter einzufangen mit der Kamera. Aber wenn die Sonne drauf scheint, schaut es wirklich toll aus.

Neuer Turnbeutel - Flexfolie Glitter

Wenn man so frisch aus dem Urlaub kommt und unbedingt was machen möchte (ausser Wäsche waschen und arbeiten gehen) sind so kleine Projekte wieder der optimale Einstieg finde ich. Es tat gut was zu machen, aber es überforderte einen auch nicht – perfekt eigentlich oder?

Die Kombi aus den 3 Farben harmoniert super mit dem Unifarbenen Turnbeutel. Sterne gehen immer sagt man doch so oft und ein bisschen Glitter geht auch immer. 😀

Das Sterne-Giga-Set hatte ich noch vor dem Urlaub fertig gemacht und meinen Mädels – ja ich hab nun tatsächlich ein paar super liebe Mädels die für mich plotten 😀 – zum plotten gegeben. 

15 unterschiedliche Sterne sind es geworden. Ich finde solch Basics dürfen irgendwie nie fehlen, da konnte ich nicht anders.

Die Mädels haben auch wundervolle Werke gezaubert.

Sterne-giga-Set  

Viele weitere Bilder und auch Einzelbilder findet ihr ab heute Abend auf meiner Facebook-Seite. 🙂 Schaut mal rein, wir freuen uns.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag und lass euch liebe Grüße da.

Susen


Zusammenfassung
Turnbeutel von E*ay  
Plotterdatei Sterne-Giga-Set und Glitter Flexfolie 
verlinkt bei: HoT , Creadienstag  TaschenSewAlong , Sternenliebe,

 

Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

One thought to “Neuer Turnbeutel”

  1. Liebe Susen,
    der Turnbeutel ist soo toll! Ganz mein Geschmack und er macht ja auch noch so eine sportliche Figur! Auch die anderen Design-Beispiele gefallen mir, aber der Beutel ist auf jeden Fall mein Favorit!
    Ich hoffe, ihr hattet einen wunderbaren Urlaub und konntet viele schöne Stunden zusammen verbringen!! Mimi hat es bestimmt in vollen Zügen genossen!!
    Fühl dich ganz lieb gedrückt!!
    Susanna

hinterlasst mir gerne einen Kommentar