Skip to main content

Leseknochen die Zweite

So meine Lieben, mein letzter Beitrag vor Weihnachten. Somit auch mein letztes Geschenk für Weihnachten, was ich euch schon zeigen kann.
Den Rest gibt es erst nach Weihnachten zu sehen, sicher ist sicher, man weiß ja nie wer einen so alles liest. 😉
Zwei Leseknochen standen noch auf meiner To-Do-Liste.  Check!!!

Genau wie meinen ersten Leseknochen, habe ich auch nach der Anleitung von sew 4 home genäht. Ging diesmal auch ratzi fatzi und diesmal habe ich auch in der Originalgröße genäht. Den ersten hatte ich ja doch gut vergrößert.

Aber nun zu meinen beiden Leseknochen. Einmal für Männchen und einmal für Weibchen. 😉

Leseknochen1200Leseknochen600_1Leseknochen600_2

Diese ziemlich coole Banderole habe ich bei Tina gefunden. Find ich einfach nur mega klasse und freu mich total, dass sie diese mit der Welt teilt.
Genäht habe ich aus normalen Baumwollstoffe und beim der blauen Version sind sogar zwei Hosenstoffe??? dabei. Kariert und gesteift.
Ich find sie echt toll und bin gespannt was die Beschenkten sagen.

Meine Lieben, es ist an der Zeit. Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest mit eueren Lieben, genießt die Zeit und seid lieb zueinander. Wir lesen uns danach wieder. Und alle die ich nicht mehr sehe oder mich nicht lesen wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Man wo ist das Jahr nur hin. Wahnsinn!

Viele liebe Grüße

Susen

Verlinkt bei: HOT und CREADIENSTAG
In meinem Shop gibt es immer mal wieder fertige Leseknochen, schaut doch mal vorbei:  Kissen & Leseknochen – Made by Frau S.

Merken

Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

Ein Gedanke zu „Leseknochen die Zweite

hinterlasst mir gerne einen Kommentar