Skip to main content

Kosmetiktaschen

Im Moment ist ja ziemlich ruhig bei mir. 😉 Doch wie das auch bei kleinen Kindern so ist, sind sie ruhig – stellen sie bestimmt was an. Nur das ich nichts schlimmes mache sondern was schönes. Ich freue mich jetzt schon euch bald zu zeigen woran so ruhig gearbeitet wurde. 🙂

Lange schon habe ich immer die Kosmetiktaschen von Hansedelli im Blick gehabt und nun auch mal umgesetzt. Es sind sogar direkt 4 Stück geworden.

Die erste Kosmetiktasche habe ich genau nach Plan genäht. Hier und da  war ich nicht zu 100% zufrieden. Auch  meine Reißverschlussfarbe war gewagt gewählt. 😉  Unten braunes recht dickes Leder, oben den süßen Kosmetikstoff und einen türkisen Reißverschluss.

braun

Da ich persönlich es lieber mag wenn die Reißverschlüsse sauber in die Seiten gehen, musste ich noch eine Version nähen und zwar mit Stoffenden am Reißverschluss. Viel besser, schaut doch direkt ordentlicher aus. Diesmal habe ich rotes Leder, wieder den Kosmetikstoff und einen passenden Reißverschluss genommen. Aus ein, sind dann direkt zwei Täschchen geworden. rot

Und da ich noch nicht genug hatte musste noch eine her. Ganz ehrlich, die folgende Kosmetiktasche finde ich einfach spitze. Schwarzes Kunstleder (diesmal nicht so dick) in Kombination mit blauen Camouflage Feincord. Hat was oder? Innen ist noch richtig tolle Anthrazit farbene beschichtete Baumwolle. Die Kombi hat es mir angetan. Da wird auch noch der große Kulturbeutel genäht. Blau-Schwarz

Blau-Schwarz-offen

Was meint ihr? Männertauglich? Meiner meinte die Tasche ja aber nicht in den Farben. :O Er meint männertauglich wäre nur das typische in Tarnfarben. Mhhhh.

Habt einen tollen Tag! 🙂
Liebe Grüße
Susen

verlinkt bei: TT- Taschen und Täschchen, Creadienstag, HoT,
Einzelstücke gibts im ♥OnlineShop♥
Die Anleitung findet ihr hier:  Kosmetiktasche – Hansedelli
Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

3 thoughts to “Kosmetiktaschen”

  1. Liebe Susen!
    Mir gefallen alle drei Taschen richtig gut! Auch die erste mit dem türkisen Reißverschluss finde ich großartig!
    Ich bin ja jetzt soO neugierig auf dein „stilles“ Projekt!!! Freu mich schon sehr auf Bilder! 🙂

    Lieben Gruß,
    Susanna

hinterlasst mir gerne einen Kommentar