Skip to main content

Geldstück Runde 1

Hallöchen Ihr Lieben.

Heute heißt es Geldstück Runde 1!

Für die liebe Anna von Zwergstücke durfte ich das Geldstück probenähen und das Tollste, ich darf euch schon mein Ergebnis aus der ersten Runde zeigen. Nicht nur ein kleiner Ausschnitt, nein komplett. Super oder? Da steigt die Vorfreude. In der ersten Runde habe ich zwei Geldstücke genäht.

Geldstücke

Beim Ersten habe ich Kunstleder, mein geliebten Streichelstoff mit Ankern und einen passenden Unistoff, gewählt.

Hier und da gab es ein paar Kleinigkeiten, die mir nicht so gefallen, aber im Grunde ist es schon super geworden. Beim zweiten lief es dann deutlich besser und ich habe mich sofort in mein neues Geldstück verliebt. Diese Farben, diese Kombi. hach… ich bin immer noch hin und weg. Kommt ja nicht so oft vor das ich mich auf Anhieb verliebe. 😉

Da isses, mein Schätzchen äh Geldstück Nummer 2!

Geldstück

Geldstück-o2

Diese kleine Zierleiste aus Steinchen habe ich tatsächlich per Hand angenäht. Die Steinchen sind mit einem kleinen Plastik? -Steg verbunden. Zuerst habe ich es mit der Maschine versucht, aber der Fuss hat mir natürlich die Steinchen immer verschoben. Also mit der Hand. Dauert zwar echt lange, aber hat sich doch total gelohnt oder?

Ich freue mich auf Runde zwei und bald schon gibts die Geldstücke auch für euch!

Genießt euren Tag!
Viele liebe Grüße
Susen

verlinkt bei: Zwergstücke, TT-Taschen und Täschchen, HoT und Creadienstag
Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

6 thoughts to “Geldstück Runde 1”

hinterlasst mir gerne einen Kommentar