Frohe Ostern

Hallo meine Lieben,

Ich wünsche euch Frohe Ostern und einen zauberhaften Tag! Ich hoffe ihr habt alle Eier gefunden, die versteckt wurden. ;)

Nachdem gestern hier so ein zauberhaftes Wetter war, fing der Morgen richtig grausam an, mit Regen und Wind und einfach bah. Wir machen das Beste draus.

Ich lass euch noch zwei Hoppelhasen da, um es genau zu sagen, waren diese beiden Hasen mein absoluter Nähanfang. Vor fast einem Jahr hat Anja vom Blog ohne Namen gefragt ob nicht wer den Mr. Snurri mal nähen mag. Tja und da habe ich mich mal versucht. Die ganz alte Nähmaschine aus dem Schrank gekramt und dann genäht. Wie man eine Wendeöffnung zu näht wusste ich damals auch noch nicht… Ich erspare euch die Detailansicht. Haha. Aber so schlimm sind sie ja nicht geworden.

Mr.-Snurri-Hase-Anja-P.1200-(1)

Habt noch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Susen

Die Anleitung findet ihr hier:  Mr. Snurri von Blog ohne Namen
verlinkt bei: Plotterliebe
Teilen