Sonstiges

Freude teilen

Hallo Ihr Lieben :)

Heute zeig ich euch mal was nicht ganz selbst gemachtes. Gemacht hab ich es schon, aber verarbeitet haben es andere.
Einige werden ja sicher wissen, dass ich einen kleinen Shop für Bügelbilder und Co habe. Er wächst und gedeiht prächtig und die Ideenliste ist auch noch sehr lang. Was heißt er wird weiter wachsen.

Was mich natürlich immer unheimlich freut, wenn mich Bilder erreichen wo Bügelbilder oder auch Plotterdateien von mir verarbeitet wurden.
Diese Freude möchte ich mit euch teilen und euch die tollen Werke auch zeigen.

Den Anfang macht Susanna von und dann kam Irma.  :) Susanna hat bei mir im Shop 2 Pusteblumen bestellt. Ihre süße Tochter durfte sich die Farben aussuchen und nun zieren die Pusteblumen zwei wunderschöne Kleider für die Zuckerschnuten. :) Pusteblume_unddannkamIrma2_500

Sind die nicht einfach goldig? Ich bin ja sonst nicht so für rosa oder pink, aber diese beiden Exemplare haben echt Entzückung bei mir ausgelöst. :D Susanna hat in ihrem Beitrag sogar ein tolles Tutorial gezeigt, wie sie die Pusteblume in den tollen Applikationen eingearbeitet hat. Pusteblume_unddannkamIrma400

Als nächstes erreichte mich ein Bild von der lieben Jelisa. Über Facebook betreibt sie eine Seite Namens Textilkleber. Zwei Anker im “grunge” Stil wurden geordert und das Ergebnis kann sich richtig sehen lassen. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, bekommt ihr Freund einen Partnerpulli. :D Anker_Kundenbild

So und dann haben wir noch Ivonne. Ivonne hatte schon kurz vorm Vatertag/Muttertag bei mir Sprüche für Mama & Oma und das Gegenstück Papa & Opa bestellt. Diese beiden Exemplare waren eine Wunschanfertigung, diese sind so nicht im Shop erhältlich, aber jederzeit auf Anfrage. Das war eine ganz schnelle Nummer, quasi auf den letzten Drücker! Aber hat natürlich alles geklappt. :D Muttertag-Vatertag-kissen

Nun hat sie sich noch einen Wunschtext anfertigen lassen. Ihren Wunschnamen hat sie auf einer tollen Bettraupe platziert.  Als ich das Bild gesehen habe, war meine erste Reaktion. “Das ist Fleece oder? Das muss doch echt schwer gewesen sein!” Da Fleece meist ja doch recht dehnbar und fusselig ist, ist es manchmal nicht so einfach die Folie mit anständiger Hitze aufzupressen und dann zu lösen. Da besteht etwas die Gefahr, das sich etwas verzieht oder reißt. Ihre Antwort hat mich natürlich glücklich gemacht. “So schwer war das nicht, deine Folie ist super!” Ja was soll ich da noch sagen? ;) Wunschtext_Kundenbild

Ich freu mich einfach und deswegen wird dieser FreuBeitrag auch am Montag bei Montagsfreuden von Zwergstücke zu finden sein. :D

Habt ein zauberhaftes Wochenende.
Liebe Grüße
Susen

Share this post

2 comments

  1. Liebe Susen!! Toll zu sehen, was deine Kunden aus den Plotts gemacht haben!! Mein perönlicher Favorit ist der Kaputzenpulli, der ist ja einsame Klasse! Echt cool mit dem Anker! Freu mich aber natürlich wahnsinnig, dass du auch Irmas und Rubis Kleidchen zeigst!! Ich bin nach wie vor verliebt in die hübsche Pusteblume!! Da komm ich drauf, ich will ja noch unbedingt die süße Fee bestellen!!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Sonntag!!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    1. Hallo Susanna :)
      Haben wir nach Wien so eine arge Zeitverschiebung, dass du noch Sonntag hast? Hehe
      Also ich bin voll im Montag. Ich danke dir, das ich die Bilder verwenden darf. Im Shop ist auch eins gelandet. :)
      Hab einen zauberhaften Montag, wenn der Sonntag vorbei ist.
      Ganz liebe Grüße nach Wien.
      Susen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert