genähtesgenähtes für mich

BeeSummer No 5 die Zweite

BeeSummer No 5 die Zweite

Hallo Ihr Lieben, heute ist schon wieder Donnerstag. Wo ist nur die Zeit hin? Krass wie schnell die Tage verfliegen wenn man Urlaub hat. :D

Ich hab mir soviel vorgenommen was ich alles in der Woche machen wollte, aber ausspannen tut auch mal ganz gut. ;) Das Wetter spielt ja doch ganz gut mit, bis auf diesen kleinen Weltuntergang am Dienstag der ja doch viel Schaden angerichtet hat. Ich hoffe ihr seid weitestgehend verschont geblieben und alles ist im grünen Bereich?!

Letzte Woche hab ich euch ja schon mein erstes BeeSummer No 5 Shirt von BeeKiddi gezeigt. Heute gibt es dann mal BeeSummer No 5 die Zweite. ;) Nummer 3 und 4 hab ich immer noch nicht die Fotos fertig. Irgendwie sitze ich lieber draussen als vorm PC. Ja ich könnte das Notebook auch mitnehmen, aber ich sitze ja so gerne in der Sonne, da sieht man dann eh nichts mehr vom Bildschirm. ;) In den letzten Tagen habe ich ganz oft meine BeeSummer´s getragen. Sie sind echt perfekt für das Wetter. Schön luftig und nichts klebt.

Bei meiner zweiten Variante habe ich diesmal einen ganz farbenfrohen Stoff verwendet, ein großes Reststück von meiner Kalten Schulter aus dem letzen Jahr. BeeSummer_No5

Diesmal habe ich mich für einen Wasserfallkragen am Rücken entschieden.BeeSummer_No5_hinten

Unten wieder in Falten gelegt und alles mit Streifen versäubert.  BeeSummer_No5_Ausschnitt

BeeSummer_No5_Falten

Na was meint ihr? Die Farben schreien doch förmlich nach Sommer! Obwohl es ja immer wieder etwas ungewohnt für mich ist sowas zu tragen, aber ich hab mich entscheiden auch mal etwas mutiger und farbenfroher zu sein. ;)

Ich wünsche euch einen tollen Tag mit ganz viel Sonne!
Liebe Grüße
Susen

PS: Bügeln hätte ich noch können…. ABER hätte, hätte, Fahrradkette. :D

Den Schnitt findet ihr hier: BeeSummer No. 5 von BeeKiddi
verlinkt bei: RUMS

Share this post

2 comments

  1. Ich LIEBE den Stoff!! Der ist sooooo schön! und die Farben stehen dir auch so gut! Mann, das Shirt ist einfach klasse! Der Wasserfall-Ausschnitt hinten macht das Shirt noch cooler!

    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert