Skip to main content

BeeSummer No 5

So es geht nun los. 😉

Ich hab es ja Dienstag schon erwähnt. Das Probenähen ist nun beendet und ich kann euch die tollen Shirts zeigen die entstanden sind. Heute aber nur erstmal eins und zwar das Erste. Die anderen drei brauchen noch ein bissl. Ich bin nicht ganz nach gekommen mit den Bildern hier.

Über das Probenähen von Sachen streiten sich ja die Geister. 😉 Manche wollen unbedingt dabei sein und manche wollen davon nichts wissen. Ich kann beide Seiten verstehen, denn ein Probenähen ist ja nun nicht immer ein Zuckerschlecken. Es wird getestet, geändert, angepasst und da kann es auch mal vorkommen, dass ein Stück in die Tonne fliegt. Wer also direkt seinen besten Stoff nimmt…. tzeeeee. 😀

Für meine allererste Version vom neuen Shirt von BeeKiddi hab ich wirklich einen „alten“ Stoff genommen der schon ewig im Schrank lag. Ich hab ihn ja mal gekauft, also hat er mir auch mal gefallen. hehe.

Grauer Viscose-Jersey mit weißen kleinen Punkten. Er ist nicht in die Tonne geflogen, aber er wurde angepasst.

Und so schaut mein erstes Probestück nun aus. BeeSummer_No5

BeeSummer No 5 bietet so wahnsinnig viele Möglichkeiten. Verdammt viele Ausschnittvarianten für vorne und noch mehr Varianten für hinten. Es ist ein lockeres aber schickes Sommershirt. Bei dieser Version habe ich hinten die Bindeband-Variante gewählt. Es gibt noch Wasserfall, Spitzeneinsatz, Loch….. und und und. Beim ausrechnen ist eine Probenähkollegin auf über 860 Varianten gekommen. Krass oder? Ich hab vorgeschlagen, dass sie mal alle nähen soll… aber das wird glaub ich nichts. Haha.

BeeSummer_No5_hintenBeeSummer_No5_Detail

Die Shirts sind echt super bequem, lassen sich auch super schnell nähen und es hat wieder Freude bereitet für Sabine von BeeKiddi nähen zu dürfen. Vielleicht ist das ja was für euch. 😀 Bei BeeKiddi ist sogar ein richtiges Special zum 3 Geburtstag, da bekommt ihr zwei Sommerschnitte zum Preis von einen.

Habt einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Susen

Den Schnitt findet ihr hier: BeeSummer No. 5 von BeeKiddi
verlinkt bei: RUMS

Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

7 Gedanken zu „BeeSummer No 5

  1. Ich kann mich nur den anderen anschliessen! Das Shirt ist so hübsch, so süß zum Binden hinten! Und den Stoff hast du echt lang genug rumlungern lassen!! Er ist soo schön!! Perfekt für das Shirt!! Ganz toll gemacht!

    Dicken Drücker!
    Susanna

    1. Hallo Kerstin 🙂
      Der Schnitt lohnt in jedem Fall. So wandelbar und einfach für jeden Anlass. Ob sportlich oder elegant. Ich bin begeistert.
      Liebe Grüße
      Susen

hinterlasst mir gerne einen Kommentar