Danke für das Jahr

Puh ganz schön lang her mein letzter Post. Der Dezember war wunderbar turbulent. Schöner Stress. :D

Viel ist entstanden was ich euch unbedingt noch zeigen muss. Das muss jedoch bis Januar warten, dann wird alles nachgeholt, versprochen!

Das Jahr geht nun steil auf´s Ende  zu und da möchte ich doch nicht ohne ein paar Worte gehen.

2016 … ein Jahr wo sich bei mir viel bewegt hat. Ein Jahr wo ich einige  Schritte gemacht habe, wo ich sonst doch nur von geträumt habe. Ein Jahr wo ich super viele Menschen kennengelernt habe und auch wahnsinnig lieb gewonnen habe. Ein Jahr wo ich ganz viele liebe Menschen mit meinen Bügelbildern, Plotterdateien und auch selbstgenähte Sachen eine Freude machen konnte.

Vor Weihnachten habe ich doch tatsächlich noch einiges an Post bekommen aus der weiten Welt. Kleine Geschenke, super liebe Briefe … Ich hab mich so gefreut. :) (Da wollte ich eigentlich auch schon drüber geschrieben haben *ggrrr* )

Ich liebe Überraschungspost. Das gibt mir so viel Gutes.

Wie sagt Anna von Zwergstücke immer?: Bloggen verbindet! Wie recht du doch hast liebe Anna.

Danke2016

Einfach nur DANKE an Euch Alle!

Danke an meine treuen Leser, auch wenn es doch zum Ende des Jahres ruhiger geworden ist.

Danke an all meine Kunden, jeder einzelne Auftrag hat mir eine Menge Freude bereitet.

Danke an all meine Blogger-Freude für die stetige Motivation und Inspiration.

Und ein besonderes DANKE geht an meinen Liebsten, der mich immer unterstützt hat (egal welchen Film ich mal gefahren habe^^) ,  der einiges von mir fern gehalten hat nur damit ich mich meiner Leidenschaft widmen kann und vor allem der mir immer wieder gut zuredet wenn ich mal wieder an mir zweifle.

Es war so ein schönes Jahr mit euch und ich freue mich sehr auf 2017. In meinem Kopf sind schon einige Pläne und ich bin gespannt womit Ihr Lieben mich im kommenden Jahr motiviert und inspiriert.

Kommt alle gut ins neue Jahr!

Ganz liebe Grüße und ein Knutsch für euch. :)

Susen

Teilen