genähte Taschengenähtes

Big Vicky die Zweite

Big Vicky die Zweite

Hallo zusammen. :)
Da ist doch tatsächlich schon wieder ein Täschlein entstanden. Big Vicky die Zweite ist nun fertig. Jetzt hab ich schon vier Vickys. Dabei hab ich noch so gedacht als ich Vicky eins und zwei und dann auch noch drei genäht habe, jetzt hast aber erstmal genug. Hat ja lange angehalten dieser Gedanke. *g* Aber die sind auch sowas von praktisch und da kann man einiges verstauen.
Big Vicky die Zweite kommt im satten rot daher mit einem weißen Plott. Gefüllt ist sie nun mit diversen Medikamenten, Pflaster und Fieberthermometer. Zum Glück braucht unser Haushalt nicht so viel Zeug davon (das soll auch bitte so bleiben) und vorher hatte ich das alles immer in einem Kramkörbchen, aber nun….
Big Vick Med obenBig Vick Med SeiteBig Vick MedBig Vick Med hintenBig Vick Med innenInnen habe ich wieder das geteilte Innenfach eingenäht. Diesmal sogar in der passenden Größe und ans Foto hab ich auch gedacht. :D
Den passenden Plott für beide Taschenseiten hab ich mir selbst im Silhouette Studio erstellt und dann von meinem Plotter schneiden lassen. Pressen, vernähen, fertig. ;)

Ihr wisst es bestimmt schon, aber hier trotzdem nochmal der Link zum tollen Freebook von Pattydoo: Big Vicky.

Viele Grüße
Frau S.

Verlinkt bei RUMS und Herzensangelegenheiten

Share this post

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert