neues Jahr

Erstmal ein frohes neues Jahr wünsche ich euch. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und seid gut ins neue Jahr gekommen.

Unser Silvestermorgen startete so:

webSonnenaufgang

Traumhaft oder? Wir sind zum Jahreswechsel an die schöne Nordsee gefahren. Das Wetter hat sich von allen Seiten gezeigt. Ruppig, nass aber durchaus auch sonnig. Nordsee eben. ;) Aber wie sagte Oma früher schon? „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung“.  Gummistiefel an, Mütze auf und ab gehts durchs Watt.webDorum

Wir hatten Spass und klein Mimi konnte sich auch mal wieder richtig einsauen, ohne das Frauchen schimpft. :D WebMimi

Am Silvesterabend war es alles ziemlich ruhig im Ort, schon leicht unheimlich ruhig. Wir haben uns kurz vor Mitternacht auf zum Strand gemacht, von da wollte ich das Feuerwerk sehen. Was wir dann sahen, hat uns beide erstmal sprachlos gemacht. Ich glaub der ganze Ort hat sich am Strand versammelt. Das war der Wahnsinn und damit hätte ich niemals gerechnet. Soviel Menschen. Das war total faszinierend. Tja und was dann um 0 Uhr da los war könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich hab das Feuerwerk meines Lebens gesehen. Es war einfach so wunderschön, so bunt, einfach unglaublich toll. Ich wusste gar nicht wo ich zuerst hinschauen sollte. Wir waren beide so geflasht, dass wir noch nicht mal ein Foto davon machen konnten bzw. nicht daran gedacht haben. Das ist echt etwas schade, aber die Erinnerung bleibt und vielleicht gibt es ja mal eine Wiederholung.

Wie ihr merkt, wir sind super und happy ins neue Jahr gerutscht.

Nun hab ich auch noch eine Kleinigkeit die ich euch wahnsinnig gerne zeigen mag. Made by Frau S. hat ein neues Logo bekommen und ich freue mich wahnsinnig darüber.

logo_web
Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir. Ich freue mich auf das Jahr mit Euch und all die kreativen Dinge die uns umgeben werden.

Viele liebe Grüße
Susen

Teilen