Skip to main content

Kosmetiktaschen aus Kunstleder

Letzte Woche habe ich es angekündigt, dann will ich euch auch die neuen Kosmetiktaschen aus Kunstleder auch zeigen.

Ich finde es ja immer wunderschön wenn Kunstleder bestickt ist. Deswegen hat natürlich jede Kosmetiktasche auch einen Stick bekommen.

Ich plotte ja unheimlich gerne, aber das geht auf Kunstleder ja nun nicht wirklich und ein Stick schaut ja schon um Klassen edler aus. 😉

Vier tolle Kosmetiktaschen aus Kunstleder zeig ich euch.

Nummer eins:

Kosmetiktaschen aus Kunstleder - Mädchenkram

Natürlich darf eine Mädchenkram-Tasche nicht fehlen. 😉 Oben Kunstleder aus Perlmutt und unten aus tollem dunkleren Pink. Innen hat jede Kosmetiktasche von mir beschichtete Baumwolle verpasst bekommen. Sollte mal was auslaufen, kann man es auswischen. Das finde ich bei solchen Taschen immer ganz praktisch. Wäre doch schade wenn da direkt der Stoff versaut ist, oder?

Nummer zwei:

Kosmetiktaschen aus Kunstleder - Schnickschnack

Schnickschnack geht immer mit. Oben wieder Perlmutt und unten dunkeles Gold. Es wirkt auf dem Bild leider dunkler als es in Wirklichkeit ist.

Nummer drei: Kosmetiktaschen aus Kunstleder - Beauty Queen

Aus wieder die tolle Kombi Perlmutt – gold mit dem Schriftzug Beauty Queen.

Und Nummer 4:

Kosmetiktaschen aus Kunstleder - Love yourself feder

Eine tolle Kombination aus Perlmutt und Carbon grau. Das Glänzt richtig schön und der weise Spruch macht die Kosmetiktasche perfekt. 😉 Eines meiner Lieblingsmotive. Love yourself.

Wo ich doch früher so „Bammel“ hatte Kunstleder zu verarbeiten, doch ich muss wirklich sagen dieser Teflonfuss ist wirklich Gold wert. Damit lässt sich wunderbar nähen. Ich bin immer wieder überrascht wie einfach das geht, hab ich mich doch sonst immer so gequält und auch geärgert. Dafür bin ich jetzt umso glücklicher und das ist ja die Hauptsache. 😀

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Ganz liebe Grüße

Susen


Zusammenfassung Schnittmuster: selbst zusammen gebastelt – Maße: ca. 25cm x 15cm x 6cm. Kunstleder von Stoffcentrum
fertige Kosmetiktaschen im Shop unter Kosmetiktaschen
verlinkt bei:  HoT, TT-Taschen und Täschchen und Creadienstag

 


PS: schaut mal die Linkparty durch, Blogsommer 2017 ,- jeden Mittwoch kommen neue „Sommerbeiträge“ dazu. Lasst euch inspirieren oder nehmt doch einfach auch daran teil. Wie? Das könnt ihr HIER nachlesen. 🙂

Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

12 thoughts to “Kosmetiktaschen aus Kunstleder”

  1. Liebe Susen,
    mir gefallen deine Kosmetiktaschen soo gut! Ich finde alle richtig hübsch! Vor allem ist die Kombination Kunstleder mit der beschichteten Baumwolle so schön. die Farben passen wunderbar zusammen! Ich finde auch, dass es gleich viel edler aussieht mit der Stickerei! Einen Favoriten könnte ich gar nicht bestimmen! Ich würd sie alle nehmen 🙂
    Hoffentlich kannst du die Sommertage genießen!!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße aus Wien!!
    Susanna

    1. Hallo Liebe Susanna :*, vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Ich wollte dir schon lange mal wieder schreiben, aber die Zeit… du kennst das ja. Hoffe dir gehts gut!
      Liebe Grüße
      Susen

  2. Liebe Susen,
    Die Täschchen sind alle super schön geworden. Am Besten gefällt mir die letzte!
    So ein Teflonfuss ist schon super, ich war auch ganz überrascht wie toll das Absteppen geht und möchte ihn nicht mehr missen.
    GLG Kerstin

hinterlasst mir gerne einen Kommentar