genähtesgenähtes für mich

Blusenshirt aus Jersey die Zweite

Heute gibt es das Blusenshirt aus Jersey die Zweite … was eigentlich das Erste war.

Wie begeistert ich von dem Schnitt bin, habe ich ja schon hier groß erzählt. Was soll ich sagen? Die Begeisterung lässt nicht nach und ich trage sie so gerne, vor allem im Büro machen die sich richtig gut, auch zu einer lässigen Jeans. Ich hab mir sogar schon wieder ein hübsches Stöffchen vom Stoffmarkt für Blusenshirt Nummer drei mitgebracht. :)

Aber erstmal gibt es Nummer eins zum angucken.

Blusenshirt_Jersey_blauBlusenshirt_Jersey_Knopfleiste_ManschetteBlusenshirt_Jersey_RaffungBlusenshirt_Jersey_blau1

Auf meiner “will ich noch dringend machen Liste” stehen derzeit noch 17 andere Dinge und eins hab ich schon geschafft^^. Aber ich bin zuversichtlich, irgendwann schaffe ich das alles, auch wenn täglich mindestens drei neue Dinge dazu kommen.

Wenn ihr den tollen Schnitt auf eure Liste setzten wollt schaut einfach hier vorbei: lillesol women No.5 Blusenshirt aus Jersey.

Liebe Grüße

Frau S.

Share this post

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert