Skip to main content

ein MAlotty für mich

Hallo zusammen,

als ich vor einiger Zeit wieder mal auf der Suche nach „DEM“ Schnitt war, landete ich mal wieder bei Ki-ba-doo. 😉 Schnell war klar – es gibt ein MAlotty für mich. Ein tolles Basic-Top und ein Langarmshirt.

Das Top ist aus rot-grau gestreiften Jersey mit Arm- und Halsbündchen aus grauem Jersey.
Ausgerechnet bei dem Top hatte ich anfangs Probleme. So ist das eben wenn man mal eben schnell was machen will und denkt „ist ja nur nen Top“. 😉
Tja Pustekuchen, denn das Halsbündchen hat mich mal richtig geärgert und alles nur, weil ich es mal wieder eilig hatte und nicht richtig gelesen habe. Ich wollte partout nicht verstehen warum meins so anders aussah. Hehe. Der Schnitt sieht es nämlich vor das die Naht innen am Bündchen verdeckt ist. Na irgendwie hab ich es dann ja doch noch geschafft, aber eben nicht mal schnell. 😉Malotty_TopDas Langarmshirt ist aus melierten anthrazit farbenden Sweat – auch mit grauen Jersey-Bündchen.

MalottyMalotty_NahtBeide Teile lassen sich auch wunderbar einzeln tragen oder mit anderen kombinieren. Ein tolles Basic eben.

Lange hab ich überlegt ob ich auf das Shirt noch ein Print mache, aber bisher kam mir noch nichts passendes in den Kopf.
Also wenn ihr eine schöne Idee dafür habt, freu ich mich wenn ihr sie mit mir teilt und vielleicht wird ja aus dem tristen Grau noch das boaaaah Grau. 😉

Hier nochmal der Weg zum Schnitt: MAlotty von Ki-ba-doo

Und weil wieder Dienstag ist gehts rüber zu H.o.T. und Creadienstag 🙂

Liebe Grüße
Frau S.

Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

hinterlasst mir gerne einen Kommentar