genähtesgenähtes für mich

Viertes BeeSummer

Viertes BeeSummer

Hallöchen.

Ich schulde euch ja noch ein BeeSummer No 5 Shirt von BeeKiddi. ;)

Eines meiner Lieblingsteile. Öfter in der Wäsche als im Schrank bei den warmen Temperaturen der letzen Wochen.
Meine vierte Variante habe ich aus super tollen Single-Jersey in hellgrau meliert genäht. Der Stoff ist so luftig und so weich, ich fühl mich einfach pudelwohl darin. Die Ärmelchen mit Rollsaum ist ja schon ein bisschen verspielt, doch ich wollte auch noch ein passenden Plott drauf.

Was passt besser zum BeeSummer-Schnitt als ein Plott mit SUMMER???
Richtig! Nüscht! ;) Aber seht selbst.

Mein viertes BeeSummer – na was sagt ihr?

Eigentlich wollte ich ja noch welche für den Urlaub nähen, aber das hab ich natürlich nicht mehr geschafft. So ist das eben, wenn die Listen so lang sind.  Immerhin hatte ich ein paar tolle Shirts mit im Urlaub und meine Lieblings-Terrassen-Lümmel-Hose war eine BeeShorty… auch von BeeKiddi.

Viele liebe Grüße
Susen

Den Schnitt findet ihr hier: BeeSummer No. 5 von BeeKiddi
Das Bügelbild gibts hier: Summer – Bügelbild
verlinkt bei: RUMS

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert