Sommerwichteln 2016 Finale

Ich bin spät dran.
Heute ist das Sommerwichteln 2016 Finale. :)

Spannende Wochen liegen hinter jeder Menge Wichtelwütige. Frau Nahtaktiv hat das alles super organisiert! Dafür ein ganz dickes Dankeschön. Es hat mir viel Freude bereitet und ich würde es jederzeit wieder tun.

Mein Wichtelpaket kam am letzen Freitag und natürlich war ich neugierig. Da aber der Paketdienst mir eine Nachricht geschickt hatte, wusste ich vorher schon von wem es kam und konnte mich schlau machen. Mein Paket kam von Nadja- Ökolochic  und in diesem Paket waren ziemlich viele kleine Dinge, ein großes Utensilo mit schönem Ankerstoff und ein ganz kleines Utensilo.

Natürlich hab ich Bilder gemacht von dem ganzen Inhalt.  Zum auspacken gab es aber leider nichts.

wichtel5

 

 

Ganz schön viel ne?

Aber ich hab ja nicht nur ein Paket erhalten, sondern ich durfte ja auch eins verschicken. Wenn ihr wissen wollt was aus meinem Teaser geworden ist, schaut mal bei der lieben Ingrid vom Nähkäschtle vorbei. Ingrid hat das so schön dokumentiert. <3

Die anderen Wichtel haben auch ganz tolle Geschenke bekommen, natürlich wunderbare Dinge hergestellt und alles schön festgehalten. Alle Beiträge findet ihr bei Frau Nahtaktiv verlinkt.

Ich werde den Abend nun gemütlich ausklingen lassen und wünsche euch eine tolle Woche.
Liebe Grüße
Susen

Teilen