Skip to main content

Neues für den Herren – Tom von Pattydoo

Mein Kleiderschrank wurde inzwischen schon umgebaut und etwas erweitert, da wurde es auch mal Zeit dass Herr S. auch was bekommt. Schlicht in schwarz und grau, wie der Herr es sich gewünscht hat.

Rausgekommen ist ein Tom von Pattydoo aus Sweatshirt-Stoff. Erst ist schwarz mit grauen Armen in der Größe M. 
Tom1

Ich persönlich finde er passt super und sitzt auch wie Maßgeschneidert. 😉 hehe.

Da Mann aber gerne etwas „Bewegungsfreiheit“ oder auch Platz für ein Bierchen oder Schnitzel mehr haben wollte, wurde prompt noch ein Tom genäht nur diesmal die Farben umgekehrt. Also grau mit schwarzen Ärmeln und in Größe L.

Tom2

Er mag die Shirts total gerne. Sie sind kuschelig und genau sein Ding. Das freut mich natürlich unheimlich. Auch wenn ich echt schockiert war wie viel Stoff son Mann verbrät. :O Aber das gibt ja auch wieder einen Grund wieder Stoff shoppen zu gehen. 😉

Auf gehts.

Schnitt: Tom von Pattydoo

Liebe Grüße

Frau S.  🙂

Frau S.

Frau S.

Hallo, ich bin Frau S., lebe mit Mann und Hund im westlichen Teil Deutschlands und verbringe meine Freizeit gerne mit kreativen Dingen wie nähen, basteln oder auch malen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft mit der grossen weiten Online-Welt teilen. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. Viel Spass beim Stöbern und Liebe Grüße Frau S. :)

3 Gedanken zu „Neues für den Herren – Tom von Pattydoo

hinterlasst mir gerne einen Kommentar